Harter Motorlauf,Nageln, Injektorproblem??

Diskutiere Harter Motorlauf,Nageln, Injektorproblem?? im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Fahre seit 1 Woche einen Vaneo 1,7cdi Automatik. Beim Beschleunigen ist ein starkes Klackern (oder Nageln) zu hören. Es ist zwischen 20 und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rockaclemens, 23.02.2009
    Rockaclemens

    Rockaclemens Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Vaneo
    Hallo
    Fahre seit 1 Woche einen Vaneo 1,7cdi Automatik.
    Beim Beschleunigen ist ein starkes Klackern (oder Nageln) zu hören. Es ist zwischen 20 und 50 Km/h zu hören. Wird die Geschwindigkeit gehalten und dabei leicht vom Gas gegangen ist das Geräusch weg. Was könnte das sein?
    Oder ist das etwa normal? Man hört ja immer von lauten Motoren und unkultiviertem Motorengeräusch bei Common Rails, aber das ist doch wirklich sehr laut.
    Habe es schon mit Dieseladditiv versucht. Das Geräusch wurde erst etwas leiser, hat sich dann aber nur etwas im Geschwindigkeitsbereich verlagert und ist auch wieder lauter geworden.
    Wer kennt sich aus???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Harter Motorlauf,Nageln, Injektorproblem??

Die Seite wird geladen...

Harter Motorlauf,Nageln, Injektorproblem?? - Ähnliche Themen

  1. Mein 160 CDI fängt in unregelmäßigen Abständen an zu nageln und geht teilweise aus

    Mein 160 CDI fängt in unregelmäßigen Abständen an zu nageln und geht teilweise aus: Hallo Zusammen: Bei meinem A 160 CDI (260.000 km) tritt seit einiger Zeit folggendes Problem auf: Start - Motor läuft rund. In unregelmäßigen...
  2. Unruhiger Motorlauf im kalten Zustand

    Unruhiger Motorlauf im kalten Zustand: Moin. Ich bin Dieter, 67 Jahre alt und neu hier. Ich möchte für meine Frau einen A 140 kaufen, habe aber keine Ahnung von dem Fahrzeug. Habe...
  3. Fahrwerk zu hart

    Fahrwerk zu hart: Hallo Elchfahrer, seit einem Monat fahre ich einen A 190, lang, Automatik, H&R Sportfedern 30 mm tiefer, AMG-Felgen. Sieht zwar cool aus, passt...
  4. Harte Laufgeräusche beim Anlassen

    Harte Laufgeräusche beim Anlassen: Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit gehäuft das Phänomen, dass kurz nach dem Anlassen der Motor ungewöhnlich laut ist. Die tritt...
  5. Motorlauf/Geräusch (VIDEO)

    Motorlauf/Geräusch (VIDEO): Hallo, Auto stand jetzt unbewegt 8 Tage. Heute fuhr ich das erste mal wieder und ich bemerkte ein mir unvertrautes Geräusch. Der Elch hat vpr 20...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.