Hat der Elch ab Werk einen ISO Stecker?

Diskutiere Hat der Elch ab Werk einen ISO Stecker? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Halloechen! Ich möchte das vorhandene Audio 5 in meinem Elch gegen ein MP3-Autoradio tauschen. Ist da ein absolut ISO-konformer Stecker...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tcolm

tcolm Elchfan

Marke/Modell:
    Spar 160 CDI
    Halloechen!

Ich möchte das vorhandene Audio 5 in meinem Elch gegen ein MP3-Autoradio tauschen. Ist da ein absolut ISO-konformer Stecker vorhanden? Oder gibts (wie z.B. bei VW) eine (absolut widersinnige) Andersbelegung des Steckers? Für den VW musste seinerzeit ein Adapter her.

Worauf muss ich beim Kauf/Einbau achten???

Vielen Dank für Eure Antworten, tcolm

2. Anzeige

3. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

ja der Elch hat einen ISO Stecker , bei mir war es einfach (Blaupunkt Radio) anstecken und alles fertig.

Gruss JOJO

4. BW 224

BW 224 Elchfan

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Kann ich nur bestätigen ;D ;D ;D
    Ist echt einfach und GUT !! ;) ;)

5. TB206

TB206 Guest

Nur bei einigen Sony muss man Plus und "geschaltetes Plus" vertauschen.

Ansonsten: Anklemmen und glücklich sein!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat der Elch ab Werk einen ISO Stecker?

Die Seite wird geladen...

Hat der Elch ab Werk einen ISO Stecker? - Ähnliche Themen

1. W168 Der dritte Elch im Stall. :)

Der dritte Elch im Stall. :): Hi Leute, war lange nicht mehr dabei. So, jetzt habe ich doch noch meinen Traumelch gekriegt als "L" und dann noch mit nen schicken (und kaputten)...
  2. W168 Und der Ärger mit dem Elch geht weiter brrrrrr

Und der Ärger mit dem Elch geht weiter brrrrrr: Hallo zusammen, genau heute wo ich meine Tochter vom Bahnhof (anderer Ort) abholen soll, spinnt dieser Elch schon wieder. Hinfahrt zum Einkaufen...
  3. W168 Elch sprang für 1 sec an seit dem nix mehr!?

Elch sprang für 1 sec an seit dem nix mehr!?: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Heute nach der arbeit bin ich ins auto er sprang ganz normal an bin etwa 100 meter gefahren bin...
  4. W169 Unterbodenschutz / Hohlraumversiegelung für den Elch

Unterbodenschutz / Hohlraumversiegelung für den Elch: Mein Elch wird im November 9 Jahre alt - ich überlege, ob ich vor dem Winter die werksseitige Hohlraumkonservierung und den Unterbodenschutz...
  5. W168 Heckklappe neu Lackieren ... 1.Elch

Heckklappe neu Lackieren ... 1.Elch: Meine Heckklappe beim 1.Elch (Meteorgrau) ist ja nicht wirklich die Schönste. Da ist mir mal einer hintendrauf geknallt, und da ich nicht der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden