Hat der Elch ab Werk einen ISO Stecker?

Diskutiere Hat der Elch ab Werk einen ISO Stecker? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Halloechen! Ich möchte das vorhandene Audio 5 in meinem Elch gegen ein MP3-Autoradio tauschen. Ist da ein absolut ISO-konformer Stecker...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tcolm

    tcolm Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg Österreich
    Marke/Modell:
    Spar 160 CDI
    Halloechen!

    Ich möchte das vorhandene Audio 5 in meinem Elch gegen ein MP3-Autoradio tauschen. Ist da ein absolut ISO-konformer Stecker vorhanden? Oder gibts (wie z.B. bei VW) eine (absolut widersinnige) Andersbelegung des Steckers? Für den VW musste seinerzeit ein Adapter her.

    Worauf muss ich beim Kauf/Einbau achten???

    Vielen Dank für Eure Antworten, tcolm
     
  2. Anzeige

  3. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    ja der Elch hat einen ISO Stecker , bei mir war es einfach (Blaupunkt Radio) anstecken und alles fertig.

    Gruss JOJO
     
  4. BW 224

    BW 224 Elchfan

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Kann ich nur bestätigen ;D ;D ;D
    Ist echt einfach und GUT !! ;) ;)
     
  5. TB206

    TB206 Guest

    Nur bei einigen Sony muss man Plus und "geschaltetes Plus" vertauschen.

    Ansonsten: Anklemmen und glücklich sein!
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat der Elch ab Werk einen ISO Stecker?

Die Seite wird geladen...

Hat der Elch ab Werk einen ISO Stecker? - Ähnliche Themen

  1. W168 Wie kann ich den Fehlerspeicher beim MoPF Elch w168 löschen

    Wie kann ich den Fehlerspeicher beim MoPF Elch w168 löschen: Folgendes Problem: Ich habe den Airbag bei meinem W168 A160 von 2002 ausgebaut, nach dem Wiedereinbau ist logischerweise die Airbagleuchte (SRS)...
  2. Diskussion zu Diagnose am Elch 1998 - 2004 & Vaneo 2001 - 2005 (Geräte & Software)

    Diskussion zu Diagnose am Elch 1998 - 2004 & Vaneo 2001 - 2005 (Geräte & Software): Funktioniert die Delphi 2015.3 irgendwie mit einem ELM327 Bluetooth Dongle? Windows 10 stellt BT-COM 4 ausgehend und BT-COM 5 eingehend für den...
  3. Diagnose am Elch 1998 - 2004 & Vaneo 2001 - 2005 (Geräte & Software)

    Diagnose am Elch 1998 - 2004 & Vaneo 2001 - 2005 (Geräte & Software): Ich möchte hier gerne mal versuchen die Wege und Gerätschaften aufzuzählen die für eine zielführende Diagnose der "alten Knochen" zum Erfolg...
  4. W169 Elch startet nicht mehr. Auf Fehlersuche....

    Elch startet nicht mehr. Auf Fehlersuche....: Hallo zusammen, bei meiner Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Leider bin ich ziemlicher Laie und...
  5. Ein neuer aus GE und sein Elch

    Ein neuer aus GE und sein Elch: Hallöchen zusammen, ich bin schon ein paar Tage hier registriert und konnte somit das ein oder andere bereits lesen, was ich wissen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.