Hat der Elch ab Werk einen ISO Stecker?

Diskutiere Hat der Elch ab Werk einen ISO Stecker? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Halloechen! Ich möchte das vorhandene Audio 5 in meinem Elch gegen ein MP3-Autoradio tauschen. Ist da ein absolut ISO-konformer Stecker...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tcolm

    tcolm Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg Österreich
    Marke/Modell:
    Spar 160 CDI
    Halloechen!

    Ich möchte das vorhandene Audio 5 in meinem Elch gegen ein MP3-Autoradio tauschen. Ist da ein absolut ISO-konformer Stecker vorhanden? Oder gibts (wie z.B. bei VW) eine (absolut widersinnige) Andersbelegung des Steckers? Für den VW musste seinerzeit ein Adapter her.

    Worauf muss ich beim Kauf/Einbau achten???

    Vielen Dank für Eure Antworten, tcolm
     
  2. Anzeige

  3. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    ja der Elch hat einen ISO Stecker , bei mir war es einfach (Blaupunkt Radio) anstecken und alles fertig.

    Gruss JOJO
     
  4. BW 224

    BW 224 Elchfan

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Kann ich nur bestätigen ;D ;D ;D
    Ist echt einfach und GUT !! ;) ;)
     
  5. TB206

    TB206 Guest

    Nur bei einigen Sony muss man Plus und "geschaltetes Plus" vertauschen.

    Ansonsten: Anklemmen und glücklich sein!
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat der Elch ab Werk einen ISO Stecker?

Die Seite wird geladen...

Hat der Elch ab Werk einen ISO Stecker? - Ähnliche Themen

  1. W168 1999er Elch Mopfen

    1999er Elch Mopfen: Mein zweiter Elch ist aus dem Jahre 1999 und wurde am 29.06 das erste mal Zugelassen :rolleyes: Ich habe diesen Ja versucht möglichst liebevoll zu...
  2. W168 USB-C im Elch

    USB-C im Elch: Hey! Ich habe mir eine Kleinigkeit für den Elch ausgedacht: [MEDIA] Eine Schöne Lösung um per USB-C und USB-A QC mit bis zu 45w Smartphone,...
  3. W168 Wie lange fährt mein Elch noch?

    Wie lange fährt mein Elch noch?: Hallo liebe Elchfans, unser Elch, A160, Langform, Baujahr 2003, Benziner, 150.000km, in unserem Besitz seit 2011, hatte bisher wenig Reparaturen,...
  4. W169 Möchte wechseln und Suche Elch mit Haifischflosse also nicht der normalen Stabantennne...

    Möchte wechseln und Suche Elch mit Haifischflosse also nicht der normalen Stabantennne...: Liebe Elchfans, ich würde meinem neuen C169 gern eine Haifischantenne gönnen, denn der jetzige gemopfte Fuß ist mercedestypisch nach 13 Jahren...
  5. W168 Zweiter "Elch" im Stall! - Teil 2

    Zweiter "Elch" im Stall! - Teil 2: Ich mache jetzt hier mal einen zweiten Thread auf, weil der erste mit nun 40 seiten und 797 Beiträgen recht unübersichtlich wird! Meine Liebe zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.