Hat der Elch Doppel-din Radioschacht??

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von frank.tm1, 03.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 frank.tm1, 03.07.2006
    frank.tm1

    frank.tm1 Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140
    Ist das bei der A-klasse baujahr 2001 facelift ein doppel-din radioschacht?also möchte oben mein monitor reinbauen,dort wo das radio drin war! unten,also dort wo dieses ablagefach ist,soll dann das dvd radio rein! weiß jemand ob das geht und passt?? *kratz*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnYwHeRe79, 03.07.2006
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    also ich hab n doppel-din radio. hab nur das untere ablagefach vom rahmen abgesägt, ein bischen bearbeitet und es paßte ;D ;D

    greetz micha
     
  4. #3 frank.tm1, 03.07.2006
    frank.tm1

    frank.tm1 Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140
    aha!hast du da diesen mittelsteg der in der mitte sitzt mit abgesägt,oder hast du unter diesen steg den rahmen links und rechts weg genommen??
     
  5. #4 AnYwHeRe79, 03.07.2006
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    da mein radio doppel-din hat, mußte ich den steg raus nehmen. du willst zwei einzelne din radios einbauen.....mussu ausprobieren, ob der steg drin bleiben kann
     
  6. #5 frank.tm1, 03.07.2006
    frank.tm1

    frank.tm1 Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140
    danke,werde es mal probieren! *daumen*
     
  7. #6 Bass-Elch, 03.07.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Bei zwei einfachen DIN-Radios kann alles bis auf die Blende so bleiben! :)
     
  8. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    3 DIN Schächte gehen auch ;)

    [​IMG]
     
  9. #8 Tsunami, 03.07.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    alternativ kann man die schalter dann auch nach oben zur leuchte versetzen mithilfe der schalterleiste vom taxi
     
  10. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket


    Du hast nicht rein zufällig ein Bild davon?
     
  11. #10 Lachshb, 04.07.2006
    Lachshb

    Lachshb Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    Hier ein bild, aber nicht voll bestzt sondern mit ner parrot bestückt.

    [​IMG]
     
  12. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Ah okay, danke.
     
  13. #12 sternchen69, 04.07.2006
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    moin,...
    hey, das ist ja mal ne feine saubere sache! *thumbup*
    weiß jemand zufällig wie teuer dieses zubehörteil ist und wo man es erwerben kann?? *kratz*
    wird es einfach an den dachhimmel festgeschraubt oder bedarf es mal wieder größere umbauarbeiten? *kratz*
    zudem noch ein wahnsinnig guter sonnenblendschutz! *thumbup*

    vielen dank
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 frank.tm1, 04.07.2006
    frank.tm1

    frank.tm1 Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140
    ja,also die blende komplett rausnehmen und dann die radios einsetzten??aber wie sieht es dann aus ohne rahmen ringsum,da ja die radios bestimmt nicht alles verdecken an den rändern?na werde mal ein bischen basteln! *beppbepp*
     
  16. #14 sternchen69, 04.07.2006
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    hi,...
    bass-elch hatte das auch so in den elchi "reingebastelt".
    er hatte wohl den rahmen zwischendrin mit einem drehmel durchgesägt und einfach wieder draufgesteckt? *kratz*
    schaute nicht schlecht aus und wirkte immer noch mercedesmäßig! *thumbup*

    hab übrigens einen sehr netten :D sehr kompetenten elch-mitarbeiter von DC vorhin am telefon. (an dieser stelle nochmals vielen dank!*wink2* und viel spaß bei den elchfans ;) )nachdem ich ihm unsere seite per telefon durchgegeben hatte ;) und er sich somit die taxikonsole selber ausschauen konnte....hihihihi.... wußte er auch sofort, um welches zubehörteil es sich handelte!

    hier die teilenummern für alle anderen! :)

    -1686950057 farbe 8G69
    -1686900114

    das ganze kommt um die 50€ zzgl mehrw!
     
Thema: Hat der Elch Doppel-din Radioschacht??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio raus mercedes a 140 baujahr 2001

Die Seite wird geladen...

Hat der Elch Doppel-din Radioschacht?? - Ähnliche Themen

  1. Schlachte meinen Elch

    Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  4. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  5. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.