Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?

Diskutiere Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut? im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, wie die Frage im Titel schon sagt, möchte ich gern wissen ob es den Komfort-Blinker / Tipp-Blinker im Vaneo immer, also von Beginn an,...

1. #1 Tellursilber, 06.07.2016
    Tellursilber

Tellursilber Elchfan

Ausstattung:
    Handschalter, 580 Klimaanlage, 880 Schließanlage mit Funkfernbedienung, 759 MB Audio 5 (Ersetzt worden), 441 Lenksäule mech. höhenverstellbar, 723 Gepäckraumabdeckung, 570 Armlehne vorn
    Marke/Modell:
    A 160 Classic, Mopf
    Hallo,

wie die Frage im Titel schon sagt, möchte ich gern wissen ob es den Komfort-Blinker / Tipp-Blinker im Vaneo immer, also von Beginn an, serienmäßig gab. Gemeint ist einmal den Blinker antippen und dann blinkt es dreimal automatisch, so wie bspw. im 203 oder neueren Mercedes.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 06.07.2016
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Könnte möglich sein.
    Der W414, den wir bis vor einem Jahr in der Firma hatten, hatte den Komfortblinker ebenfalls. Der Vaneo (CDI mit Handschaltung) war einer der ersten, der gebaut wurde.

Tellursilber gefällt das.
  4. #3 Tellursilber, 06.07.2016
    Tellursilber

Tellursilber Elchfan

Ausstattung:
    Handschalter, 580 Klimaanlage, 880 Schließanlage mit Funkfernbedienung, 759 MB Audio 5 (Ersetzt worden), 441 Lenksäule mech. höhenverstellbar, 723 Gepäckraumabdeckung, 570 Armlehne vorn
    Marke/Modell:
    A 160 Classic, Mopf
    Interessant, und vielen Dank schon mal für die Info. Ich hoffe da antworten noch ein paar weitere User.

Der Gedanke ist nämlich jener, ein 414 Kombiinstrument (414er Teilenummer) in unseren 168er Mopf zu bauen. Das müsste mechanisch, hab mir paar Bilder angesehen von ausgebauten KI´s, nämlich passen. Soweit ich mich in der Thematik eingelesen habe, wird diese Tipp-Blink Funktion vom Kombiinstrument generiert und es gibt da kein separates Relais für. Wenn der 414 das nämlich definitiv in jedem Produktionsjahr hatte, wäre es nämlich einfacher nach einem gebrauchten KI zu suchen - da könnte ich dann nämlich pauschal auswählen.

5. #4 Elchfan577, 06.07.2016
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Das KI vom W414 ist vermutlich zum W168 nicht kompatibel (elektrisch).
    Für meinen Ex-*elch* hab ich damals ein Modul von BlackElk bekommen.

6. #5 Gast010, 06.07.2016
    Gast010

Gast010 Guest

Man müsste sich dafür mal die Schaltpläne von den Steckern besorgen.
    Meist wird die Kompatibilität einfach durch Vertauschen eines Kabelpaares verhindert.
    Wenn das Kombi selber exakt die gleichen Abmessungen hat, dann könnte man evtl. durch umpinnen des Steckers da klar kommen.
    ... wie gesagt... könnte.

Tellursilber gefällt das.
Thema:

Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?

Die Seite wird geladen...

Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut? - Ähnliche Themen

1. Blinker

Blinker: Hallo Leute, habe da ein mittelschweres Problem, Blinker geht vorne, aber hinten nicht ! Birnen sind gecheckt, alles okay ! Was könnte es sein !...
  2. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  3. W414 Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD

Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD: XL-LOAD 4x195/55/15 NEUW.wg.VERKAUF AUTO auf MERCEDES FELGE Volles Profil wie NEU !!! Felge für Mercedes Vaneo Leider hatte unser Vaneo einen...
  4. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  5. SRS Problem beim Vaneo

SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...