W169 Hat der Wagen Xenon??

Diskutiere Hat der Wagen Xenon?? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guckt euch bitte diesen Wagen an. Meiner Meinung nach hat es weder Xenon noch Kurvenlicht. Höchstens Abbiegelicht durch Einschalten eines...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 el_vital, 09.06.2007
    el_vital

    el_vital Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Guckt euch bitte diesen Wagen an. Meiner Meinung nach hat es weder Xenon noch Kurvenlicht. Höchstens Abbiegelicht durch Einschalten eines Nebelscheinwerfers.
    Was meint Ihr, wie viel ist der Wagen wert? Kein Partikelfilter, keine elektrischen Fensterheber hinten, 63.000km und BJ 2005.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hat der Wagen Xenon??. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeless, 09.06.2007
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Nee, definitiv kein Xenon... und somit auch kein Abbiegelicht.. und Kurvenlicht gibt's
    für die A-Klasse sowieso nicht.. da musste ich mich auch schon belehren lassen. Das
    gibt's nur für'n B! *rolleyes*
     
  4. #3 Kimi140, 09.06.2007
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Nein she ich auch so. Kein Xenon. Denn der Wagen hat weder eine Scheibenwaschanlage noch die ovalen Nebelscheinwerfer für das Abbiegelicht. Also sind es die normalen Projektionsscheinwerfer von Avantgarde.
     
  5. #4 el_vital, 09.06.2007
    el_vital

    el_vital Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ich bin der höchstbietende und hab noch paar Tausend mehr geboten. Überlege das Gebot jetzt zurück zu ziehen. Wer weiß welche Angaben da noch nicht stimmen...
     
  6. #5 umberto, 09.06.2007
    umberto

    umberto Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Avantgarde hat doch (in D) immer Xenon, oder nicht??

    Gruss
    Umbi

    P.S. Und Xenon heißt beim Elch69 statisches Kurvenlicht über Nebelscheinwerfer
     
  7. #6 MarkP1972, 09.06.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Ja, ich wollte es eben schon schreiben. Das ist eine falsche Artikelbeschreibung! Ich würde der ganzen Sache nicht trauen. Du kaufst da ja nicht nen Lötkolben für 15 Euro! Und genug Möglichkeiten, am Auto zu fuschen, gibt es ja sowieso...
     
  8. #7 Jessica, 09.06.2007
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Avantgarde hat nicht automatisch Xenon-SW, der hat nur die Projektionsscheinwerfer, die so aussehen... außerdem fehlt ihm auch die Scheinwerferwischwasservorrichtung äh Scheinwerferreinigunsanlage *LOL*
     
  9. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    421
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Naja für alles was nicht stimmt kannst du den Kaufpreis mindern. Für fehlendes Xenon wären 800€ z.B. nicht ganz unrealistisch angesetzt. Akzeptiert der Verkäufer dies nicht, so ist der Kaufvertrag nichtig.
    Also so ein richtig großes Risiko hast du da nicht.

    gruss
     
  10. #9 Monarch, 10.06.2007
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Fellbach
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Ich vermute der Anbieter hat einfach den Inhalt des Licht&Sicht-Pakets missverstanden. Du kannst ja mal eine entsprechende Frage an den Verkäufer schicken.

    Geschätzter Wert (egal ob Xenon oder nicht): 14500.

    mfg
    Monarch
     
  11. #10 THHOFMA, 10.06.2007
    THHOFMA

    THHOFMA Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    12
    Marke/Modell:
    A200 Elegance
    Nun, der Verkäufer hat sich mit seiner Beschreibung und den Bildern nun schon mal nicht sehr viel Mühe gegeben, was an einigen Rechtschreibfehlern zu erkennen ist. Zudem stimmt z.B. die Angabe der Felgen mit den Bildern nicht überein. So schreibt er 5-Loch LM-Räder, auf den Bildern sind aber 9-Speichen-Felgen montiert. In den Artikelmerkmalen ist ein CD-Wechsler aufgeführt, welcher in der Beschreibung nicht erwähnt wird.
    Zudem ist sonst nichts über das Fahrzeug beschrieben, ob es z.b. unfallfrei ist oder wann der letzte Kundendienst gemacht wurde. Außerdem sollte man ein Fahrzeug nicht unbesehen kaufen.
     
  12. #11 el_vital, 10.06.2007
    el_vital

    el_vital Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte den Verkäufer gleich nach dem Start der Auktion nach einem eventuellen Sofortkaufpreis gefragt. Er hat mir 18.500 Euro geschrieben und, dass der Neupreis 37.000 Euro war. Zu diesem Zeitpunkt war der Wagen bei mobile.de bereits für 17.999 Euro eingestellt. Na ja, versuchen kann man es ja.
    Eine Stunde später habe ich ihn nach dem Xenon Licht gefragt und bis jetzt keine Antwort erhalten. Mit den Fehlern in der Beschreibung macht der Verkäufer es mir leichter. Wenn ich den Wagen ersteigern sollte, kann ich vorbei fahren und wenn er z.B. mir sagt, dass der Wagen Unfallfrei ist, aber sich weigert es in ein Kaufvertrag zu schreiben, dann kann ich von dem Kaufvertrag einfach zurück treten mit der Bezugsnahme auf die falschen Angaben in der Beschreibung.
     
  13. #12 el_vital, 10.06.2007
    el_vital

    el_vital Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    was mir noch erst jetzt aufgefallen ist.
    Die Farbe wird als "beige" bezeichnet. Ist es nicht Grau-metallic? Vielleicht sind die Bilder ja nicht original von dem Fahrzeug? Ich habe gestern und heute mehrmals versucht die angegebene Mobilfunknummer anzurufen, aber ohne Erfolg.
     
  14. #13 insasse, 10.06.2007
    insasse

    insasse Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo, sehr seltsames Angebot.

    Was mir als erstes aufgefallen ist, sind die Fotos.

    Schönen Sonntag noch
     
  15. #14 el_vital, 10.06.2007
    el_vital

    el_vital Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    wieso? Was stimmt deiner Meinung nach mit den Fotos nicht?
     
  16. #15 MarkP1972, 10.06.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Hallo,
    kannst du nicht jetzt schon das Angebot zurückziehen? Die Artikelbeschreibung ist schließlich falsch. Oder möchtest du weiterhin versuchen, das Auto zu ersteigern?

    Gruß,
    Mark
     
  17. #16 el_vital, 10.06.2007
    el_vital

    el_vital Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ich lasse mein Gebot. Falls ich es ersteigern sollte, fahre ich hin und gucke mir den Wagen genau an. Wenn alles bis auf Xenon und Kurvenlicht stimmt, kaufe ich es. Die Farbe ist mir nicht so wichtig. Navi wird dann verkauft und für das Geld ein Partikelfilter und Audio 20 gekauft.
    Es gibt doch Partikelfilter zum nachrüsten für den Wagen?
     
  18. #17 insasse, 10.06.2007
    insasse

    insasse Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo, zu unscharf und Fahrzeugteile im Schatten. Liegt da was im Verborgenen?

    Gruß
     
  19. #18 el_vital, 10.06.2007
    el_vital

    el_vital Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert. Die Farbe ist beige und sieht nur grau aus weil es im Schatten steht. Der Wagen ist Unfallfrei und hat keine Beschädigungen. Wegen Xenon wusste er nicht genau, deswegen ist es wohl ein Fehler.
    Der wagen steht aber nicht wirklich im Schatten.
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Kimi140, 10.06.2007
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Shr seltsam. Und wenn ich ehrlich bin würde ich erst auf das Fahrzeug bieten wenn ich es mir angeschaut habe und es auch wirklich wie beschreiben ist. Denn die meisten Ebayer schreiben dieses auch unter die Auktion. Kein Rücktritt vom Kauf wenn man nach der Auktion sagt das Fahrzeug wäre nicht i.O. und vordem nicht bescichtigt wurden.
    PS: Wegen der farbe würde mal schätzen das es das Kometgrau ist. Naja man kann es meiner Meinung nach auch Beige nennen aber dann dunkelbeige.
     
  22. #20 el_vital, 10.06.2007
    el_vital

    el_vital Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    wenn die Beschreibung nicht richtig ist, dann hilft dem Verkäufer auch die Rücktrittsklausel nicht. Der Kaufvertrag ist dann nichtig!
     
Thema:

Hat der Wagen Xenon??

Die Seite wird geladen...

Hat der Wagen Xenon?? - Ähnliche Themen

  1. W169 Suche linken Xenon Scheinwerfer A1698201161

    Suche linken Xenon Scheinwerfer A1698201161: Ich suche linken Xenonscheinwerfer A1698201161. Der kann auch ohne Steuergerät und ohne Brenner sein. Bei meinen wurde bei Unfall die Rückseite...
  2. Xenon-Wechsel rechts; schwarze Abdeckkappe entfernen; W169

    Xenon-Wechsel rechts; schwarze Abdeckkappe entfernen; W169: Muss ich, um die Kunststoff-Abdeckkappe zu entfernen, den Scheinwerfer ausbauen. Ziel ist es die Xenon-Birne zu wechseln
  3. Hilfe, plötzlich spinnt der Wagen!

    Hilfe, plötzlich spinnt der Wagen!: Guten Morgen allerseits, ich habe ein Problem, das gestern ganz plortlich auftrat. Morgens noch zur Frühschicht gefahren und nachmittags zurück,...
  4. Ausfall der Xenon-Scheinwerfer

    Ausfall der Xenon-Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe einen sporadisch fehlerhaften Scheinwerfer, bei dem ich nicht weiter komme. Zeitweise geht der rechte Scheinwerfer aus...
  5. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden