Hat die jemand eingebaut ? (MAL)

Diskutiere Hat die jemand eingebaut ? (MAL) im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hat jemand diese Mittelarmlehne (rechts) schon im Elch verbaut ? Wenn ja, welche Marke ist das, was kostet die ? [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trustkill, 17.02.2003
    trustkill

    trustkill Guest

    Hat jemand diese Mittelarmlehne (rechts) schon im Elch verbaut ? Wenn ja, welche Marke ist das, was kostet die ?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 18.02.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Hallo trustkill!

    Bei der Marke hab ich auch keine Ahnung,aber sehr hochwertig sieht die laut Bild aber nicht aus und edel schon gleich gar nicht!Hab das Bild glaub ich schon Mal bei ebay gesehen!Würd ich mir an deiner Stelle aber nicht einbauen!Entweder die Orginale oder gar nischt!Da haste dann wenigstens was gescheutes!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  4. #3 trustkill, 20.02.2003
    trustkill

    trustkill Guest

    So. Ist eingebaut. Sieht super aus, Qualität ist auch in Ordnung. Und für 50,- € kann ich nicht meckern !
     
  5. #4 okoetter, 20.02.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    Bilder machen und zeigen !!!
     
  6. #5 trustkill, 20.02.2003
    trustkill

    trustkill Guest

    Meine Digicam ist grad verliehen, Bilder kommen am Wochenende ! ;)
     
  7. funk

    funk Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 190
    ja, mach mal bilder am we!

    ist die kürzer als die original dc mal? hätte auch gern eine, aber es ärgert mich, dass die dann beim schalten so im weg ist...zumindest haben sich schon sehr viele darüber beschwert!

    wie wärs, wenn mal ein paar schaltfahrzeugbesitzer mit original-mal hier ihre eindrücke posten könnten?

    danke und gruß funk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 okoetter, 21.02.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    dann poste ich mal zur Original MAL ...

    hab damit keine Probleme beim Schalten , ist aus meiner Sicht sogar angenehmer ... einziger Nachteil --> man kommt nicht mehr so einfach an den Handbremshebel ... aber wann wird der schon mal benutzt ;D ;D
     
  10. #8 Landfuxx, 21.02.2003
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    hi,

    ich habe auch die orig MAL von DC eingebaut.

    meine eindrücke sind - bzw. weshalb ich mir das gute stück überhaupt eingebaut habe, ist der gewinn des zusätzlichen staufachs, indem ich prima meinen schlüssel, mein portemionai und mein handy sowie ne packung drops unterbringen kann.

    weiter vorteil; man kann sehr angenehm seinen arm darauf abstützen und durch die mögliche verstellung des neigungswinkel hat man meiner ansicht nach keine probs damit, das die MAL zu hoch ist. ich komme sehr gut damit zurecht - auch das schalten ist überhaupt kein problem - man gewöhnt sich sehr schnell daran.

    was blöde ist, ist das anziehen der handbremse oder das betätigen der hinteren fensterheber - aber auch hieran gewöhnt man sich. ich würde mir das gute stück immer wieder einbauen.

    gruß, ron

    p.s. wer noch nen dec´kel in stoff schiefergrau barucht: ich habe noch einen neuwertigen abzugeben.
     
Thema:

Hat die jemand eingebaut ? (MAL)

Die Seite wird geladen...

Hat die jemand eingebaut ? (MAL) - Ähnliche Themen

  1. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  2. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  3. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  4. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  5. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

    Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.