W169 Hat ein Audio20 von 2006 einen USB-Anschluß?

Diskutiere Hat ein Audio20 von 2006 einen USB-Anschluß? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich habe einen W169 / A170 von 2006 mit einem Audio 20 mit Telefon-Ladeschale unter der Armlehne. Da ich ein iPhone 5 habe, möchte...

1. #1 Insulaner, 19.08.2017
    Insulaner

Insulaner Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Autotronic, Tempomat,
    Hallo zusammen,
    ich habe einen W169 / A170 von 2006 mit einem Audio 20 mit Telefon-Ladeschale unter der Armlehne.
    Da ich ein iPhone 5 habe, möchte ich es gerne mit dem Audio 20 nutzen. Akkuladen wäre auch nicht verkehrt !
    Es gibt passende Ladeschalen für ein iPhone 5c zu kaufen. Sind damit alle Funktionen z.B. die Rufannahme per Multifunktionslenkrad, Telefonbuch usw. gewährleistet. - oder muss ich mir ein anderes Radio kaufen. -
    Kann man die komplette Ladeschale ausbauen und finde ich dort einen USB-Anschluß?
    Vielen Dank schonmal im Voraus
    Insulaner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dippy

dippy Elchfan

Marke/Modell:
    Elch w168 1999 / A-160
    einen einbauen (wird dir bestimmt gelingen ist doch kein Problem). oder fahr zu einem HiFi- Schrauber, der dich bedient! LG.

4. #3 Passauf02, 23.08.2017
    Passauf02

Passauf02 Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    Ich nehme mal an, Du hast das Audio 20 der "alten" Generation, also mit rötlicher Blende sowie die UHI-Telefonie mit dem Ausstattungscode 386.
    Damit bin ich auch ausgestattet. Außerdem habe ich alle Generationen des IPhones incl Ladeschalen durch. Ging bis zum Iphone 4s.

Die Ladeschalen ab IPhone 5 funktionieren leider erst mit mit der Nachfolgegeneration der Radios/Telefonie, bei Dir also nicht.

Du kannst das Telefon nur mit dem HFP-Bluetooth Adapter an das Auto anbinden.

Was ich bei mir nutze: Das Telefon steckt am IPod-Interface. Das Kabel geht zum Aschenbecher wo dann das Telefon liegt. Das Ipod Interface hat noch den "alten" IPhone-Stecker, mit einem Adapter habe ich auf Lightning Stecker adaptiert. Dort wird es geladen und die Musik kann abgespielt werden. Für die eigentliche Telefonie habe ich den HFP-Adapter.
    Viele Grüße
    Gerd

Thema:

Hat ein Audio20 von 2006 einen USB-Anschluß?

Die Seite wird geladen...

Hat ein Audio20 von 2006 einen USB-Anschluß? - Ähnliche Themen

1. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  2. W169 Audio20 Freisprecheinrichtung

Audio20 Freisprecheinrichtung: Hallo, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Elchs (A160, BJ 2011) und es ist alles soweit top, einzig die Freisprecheinrichtung macht...
  3. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  4. Passt das Audio20?

Passt das Audio20?: Hallo rundherum, ich habe eine kurze Frage. ich möchte mein existierendes Audio5 gegen folgendes Audio20 tauschen: Teilenummer: A 169 820 47 89...
  5. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...