W168 Hat es schon jemand geschafft...

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Talla12V, 10.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Talla12V, 10.12.2006
    Talla12V

Talla12V Guest

... bei einem A 170 CDI Handschalter den Tempomaten nachzurüsten? Es soll ja nicht funktionieren. Mich würde jetzt aber mal interessieren, ob es vielleicht doch jemandem gelungen ist (vielleicht mit irgendeinem "Geheimtrick"?).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sindbad, 10.12.2006
    Sindbad

Sindbad Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    170 CDI 10.2001
    Würde mich auch interressieren. Bei meinem Sprinter 212 habe ich es schon gemacht. Da ist es kein Prob. Benz gab die Auskunft 170 CDi nur mit Automatic. Kann mann das Steuergerät freischalten? Oder ist im Software gar kein Tempomat vorgesehen? *kratz* *kratz*

4. #3 Talla12V, 10.12.2006
    Talla12V

Talla12V Guest

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das das Problem...

5. #4 cryonix, 10.12.2006
    cryonix

cryonix Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Es war einmal...da waren D.Lehmann und L.Mike noch in einem anderen Forum fleissig tätig. Sie fuhren beide einen Elch. Bis die böse Fee..
    Nein, das Märchen ging anders. Es wurde von D. Lehmann berichtet, dass ein gewisser Herr Luchs von einer recht hoch im Norden angesiedelten NL den Code für die Freischaltung durch Pröbeln gefunden hatte - nur weiss leider niemand mehr etwas über den Verbleib dieses Herren.

Soweit die Überlieferung dieser Geschichte...

Und damit wäre Deine Frage mit Ja zu beantworten. Und ebenfalls mit einem Geheimtrick!

Was habe ich gewonnen?
    Cryonix

6. #5 Talla12V, 10.12.2006
    Talla12V

Talla12V Guest

Sorry, was ist das?

Soviele A-Klassen, wie Du tragen kannst.
    Aber erst, wenn Du auch noch den "geheimen Code" herausgefunden hast... [​IMG]

Thema:

Hat es schon jemand geschafft...

Die Seite wird geladen...

Hat es schon jemand geschafft... - Ähnliche Themen

1. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  2. Kennt jemand dieses Plastikteil?

Kennt jemand dieses Plastikteil?: Hallo! Bin seit gestern Besitzer einer gebrauchten A Klasse. Da lag dieses Teil im Handschuhfach. Kann mir jemand sagen, was oder wovon das ist?...
  3. Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...
  4. Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?

Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?: Hallo Gestern habe ich erfolgreich dank der Hilfe eines Users und dem Internet mein fehlerhaftes Gangerkennungsmodul wechseln können. Nun stehen...
  5. Jemand Erfahrung mit Chiptuning?

Jemand Erfahrung mit Chiptuning?: Ich fahre jetzt seit Jahren meinen W169 und gerade auf längeren Strecken hätte ich manchmal schon gerne ein wenig mehr Leistung. Meiner hat ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.