W168 Hat es schon jemand geschafft...

Diskutiere Hat es schon jemand geschafft... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ... bei einem A 170 CDI Handschalter den Tempomaten nachzurüsten? Es soll ja nicht funktionieren. Mich würde jetzt aber mal interessieren, ob es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Talla12V, 10.12.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest

    ... bei einem A 170 CDI Handschalter den Tempomaten nachzurüsten? Es soll ja nicht funktionieren. Mich würde jetzt aber mal interessieren, ob es vielleicht doch jemandem gelungen ist (vielleicht mit irgendeinem "Geheimtrick"?).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sindbad, 10.12.2006
    Sindbad

    Sindbad Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    170 CDI 10.2001
    Würde mich auch interressieren. Bei meinem Sprinter 212 habe ich es schon gemacht. Da ist es kein Prob. Benz gab die Auskunft 170 CDi nur mit Automatic. Kann mann das Steuergerät freischalten? Oder ist im Software gar kein Tempomat vorgesehen? *kratz* *kratz*
     
  4. #3 Talla12V, 10.12.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest


    Wenn ich mich richtig erinnere, ist das das Problem...
     
  5. #4 cryonix, 10.12.2006
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Es war einmal...da waren D.Lehmann und L.Mike noch in einem anderen Forum fleissig tätig. Sie fuhren beide einen Elch. Bis die böse Fee..
    Nein, das Märchen ging anders. Es wurde von D. Lehmann berichtet, dass ein gewisser Herr Luchs von einer recht hoch im Norden angesiedelten NL den Code für die Freischaltung durch Pröbeln gefunden hatte - nur weiss leider niemand mehr etwas über den Verbleib dieses Herren.

    Soweit die Überlieferung dieser Geschichte...

    Und damit wäre Deine Frage mit Ja zu beantworten. Und ebenfalls mit einem Geheimtrick!

    Was habe ich gewonnen?
    Cryonix
     
  6. #5 Talla12V, 10.12.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Sorry, was ist das?


    Soviele A-Klassen, wie Du tragen kannst.
    Aber erst, wenn Du auch noch den "geheimen Code" herausgefunden hast... [​IMG]
     
Thema:

Hat es schon jemand geschafft...

Die Seite wird geladen...

Hat es schon jemand geschafft... - Ähnliche Themen

  1. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

    Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  2. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

    Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  3. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

    Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....
  4. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  5. Kennt jemand dieses Plastikteil?

    Kennt jemand dieses Plastikteil?: Hallo! Bin seit gestern Besitzer einer gebrauchten A Klasse. Da lag dieses Teil im Handschuhfach. Kann mir jemand sagen, was oder wovon das ist?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.