hat jemand die lorinser rs 2 drauf??

Diskutiere hat jemand die lorinser rs 2 drauf?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hab mir die lorinser rs2 gekauft(7x17).mit 205 40 17. vorn et 50 hinten et44.HAB DIE a klasse advantgard bj 10-98, allso mit der breiteren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 layana88045, 23.12.2006
    layana88045

    layana88045 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    sag ich nicht
    Ort:
    Friedrichshafen
    Marke/Modell:
    a160
    hab mir die lorinser rs2 gekauft(7x17).mit 205 40 17. vorn et 50 hinten et44.HAB DIE a klasse advantgard bj 10-98, allso mit der breiteren hinterachse(eg NR 01).werd zum tüv gehen,in der abe stehen einige sachen,was ich aber nicht genau verstehe.meine frage an die die diese haben eintragen lassen?
    musstet ihr irgendwas bördeln oder am auto verändern???
    danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bojic

    bojic Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    lies dir mal den eintrag von Tieferlegung+17 Zoll durch!
     
  4. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    der elch hat ne breiter HA?
     
  5. #4 layana88045, 24.12.2006
    layana88045

    layana88045 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    sag ich nicht
    Ort:
    Friedrichshafen
    Marke/Modell:
    a160
    ja.die ersten vor dem elchtest haten ne schmalere hinterachse.glaub ab mitte 98 sind die geändert worden.kuk in deine fahrzeugbrief.dort bei der ewg nr,am ende nach dem sternchen ,wenn ne 00 steht ist die mit der schmalen,wenn ne 01 oder höher steht ist es mit der breiteren ,so wie bei mir.
    grüsse
     
  6. #5 Flitzpieper, 26.12.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Ich habe sie und mußte die Kanten am Übergang zur Heckschürze bearbeiten. ich habe allerdings auch 215 er Reifen. Fahr einfach mal ohne vorarbeiten zum TÜV und lass Dir genau sagen was gemacht werden muß. Ich denke das Du ohne Arbeiten die Eintagung bekommst ;).
     
  7. #6 Mr. Bean, 26.12.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hat jemand die lorinser rs 2 drauf??

Die Seite wird geladen...

hat jemand die lorinser rs 2 drauf?? - Ähnliche Themen

  1. Start Error nach 2 Jahre Standzeit

    Start Error nach 2 Jahre Standzeit: Hallo :) Bin neu hier und möchte einen 2 Jahre gestanden A170 w168 90ps cdi wieder flott machen. So nur das Problem wie im Titel beschrieben...
  2. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

    Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....
  3. 2.Advent

    2.Advent: Allen Mitgliedern einen geruhsamen 2. Advent aus der Hauptstadt wünscht masseur
  4. W168 2 Sitzschubladen mit Schmutzeinlade

    2 Sitzschubladen mit Schmutzeinlade: Möchte 2 Sitzschubladen Teile Nr. A 168 840 01 74 mit Schienen und mit Schmutzeinsatz Teile Nr. A 168 843 01 95 verkaufen Komplett incl....
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Elchfans nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.