Hat jemand direkten Kontakt zu Zazu???

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Xk77, 03.06.2014.

  1. Xk77

    Xk77 Elchfan

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hi alle mit einander ,

    Hat einer von euch eventuell direkten Kontakt zur Nutzerin zazu ???
    Ich wollte es eigentlich in einer anderen Rubrik posten, aber hier wird es denke ich wesentlich mehr Leute sehen ???


    Also die Nutzerin hat ein paar teile an denen ich intressiert bin, für die teile wird kein Versand angeboten, leider kann ich sie zwecks Absprache nicht erreichen seit ein paar Tagen.

    Jetzt hat sich heute zufällig eine Möglichkeit ergeben, morgen auf ihrer Ecke vorbei zu fahren um die teile abzuholen. Natürlich geht das nicht wenn ich sie per PN nicht erreichen kann.

    Hat jemand direkten Draht zu ihr ? Via Handy whatsapp oder sowas ? Und kann eventuell vermitteln ?Viekeicht ist die gute auch einfach nur im Urlaub oder so.


    Vielen Dank Schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand direkten Kontakt zu Zazu???

Die Seite wird geladen...

Hat jemand direkten Kontakt zu Zazu??? - Ähnliche Themen

  1. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

    Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  2. Kennt jemand dieses Plastikteil?

    Kennt jemand dieses Plastikteil?: Hallo! Bin seit gestern Besitzer einer gebrauchten A Klasse. Da lag dieses Teil im Handschuhfach. Kann mir jemand sagen, was oder wovon das ist?...
  3. Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

    Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...
  4. Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?

    Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?: Hallo Gestern habe ich erfolgreich dank der Hilfe eines Users und dem Internet mein fehlerhaftes Gangerkennungsmodul wechseln können. Nun stehen...
  5. Jemand Erfahrung mit Chiptuning?

    Jemand Erfahrung mit Chiptuning?: Ich fahre jetzt seit Jahren meinen W169 und gerade auf längeren Strecken hätte ich manchmal schon gerne ein wenig mehr Leistung. Meiner hat ja...