Hat jemand direkten Kontakt zu Zazu???

Diskutiere Hat jemand direkten Kontakt zu Zazu??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi alle mit einander , Hat einer von euch eventuell direkten Kontakt zur Nutzerin zazu ??? Ich wollte es eigentlich in einer anderen Rubrik...

1. Xk77

Xk77 Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hi alle mit einander ,

Hat einer von euch eventuell direkten Kontakt zur Nutzerin zazu ???
    Ich wollte es eigentlich in einer anderen Rubrik posten, aber hier wird es denke ich wesentlich mehr Leute sehen ???

Also die Nutzerin hat ein paar teile an denen ich intressiert bin, für die teile wird kein Versand angeboten, leider kann ich sie zwecks Absprache nicht erreichen seit ein paar Tagen.

Jetzt hat sich heute zufällig eine Möglichkeit ergeben, morgen auf ihrer Ecke vorbei zu fahren um die teile abzuholen. Natürlich geht das nicht wenn ich sie per PN nicht erreichen kann.

Hat jemand direkten Draht zu ihr ? Via Handy whatsapp oder sowas ? Und kann eventuell vermitteln ?Viekeicht ist die gute auch einfach nur im Urlaub oder so.

Vielen Dank Schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand direkten Kontakt zu Zazu???

Die Seite wird geladen...

Hat jemand direkten Kontakt zu Zazu??? - Ähnliche Themen

1. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  2. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  3. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  4. W168 Kennzeichenleuchte mit Kontakten

Kennzeichenleuchte mit Kontakten: Hallo, benötige eine funktionierende Kennzeichenleuchte inkl Kontakte (nicht verrostet). VG
  5. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....