Hat jemand einen Tip wo ich günstig eine Seitenschwellerverkleidung bekomme?

Diskutiere Hat jemand einen Tip wo ich günstig eine Seitenschwellerverkleidung bekomme? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute! Es hatte doch wirklich die gloreiche Idee einen riesen Stein in das Gebüsch einer Parkbucht zu legen. Naja kurz gesagt ich habe mir die...

1. #1 derole79, 07.04.2013
    derole79

derole79 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hi Leute! Es hatte doch wirklich die gloreiche Idee einen riesen Stein in das Gebüsch einer Parkbucht zu legen. Naja kurz gesagt ich habe mir die komplette rechte Schwellerverkleidung geschrottet? Hat jemand eine Ahnung wo ich diese günstig herbekomme?
    Vielen Dank im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 07.04.2013
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Schau mal beim Gebrauchtteile-Center nach --> www.mbgtc.de

4. #3 Mr. Bean, 07.04.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Frag mal bei verschiedenen Schrottplätzen an!

5. #4 racemini73, 07.04.2013
    racemini73

racemini73 Elchfan

Beruf:
    selbst und ständig
    Marke/Modell:
    W168 Benzin, 160er Brabus A2, AKS, Komet-Grau
    Hallo, in ein paar Tagen Wechsel ich meine gegen andere. Meine werden dann nicht mehr benötigt! Abholung in Berlin gegen nen 10er pro Seite....

6. BG2363

BG2363 Elchfan

Marke/Modell:
    W168/ A140 Mondsilber 706
    Da melde ich mal großes Interesse an! Sollte der TE diese nicht wollen!

7. #6 racemini73, 08.04.2013
    racemini73

racemini73 Elchfan

Beruf:
    selbst und ständig
    Marke/Modell:
    W168 Benzin, 160er Brabus A2, AKS, Komet-Grau
    Mir ist's Wurscht! Ab der letzten Aprilwoche stehen die Teile bei mir im Keller rum und verstauben. Wer zuerst kommt......
    Vorzugsweise verkaufe ich die Schweller paarweise!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand einen Tip wo ich günstig eine Seitenschwellerverkleidung bekomme?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand einen Tip wo ich günstig eine Seitenschwellerverkleidung bekomme? - Ähnliche Themen

1. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  2. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....
  3. wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut

wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut: Hey elchfans bin neu hier und habe folgendes problm ich habe ein a klasse W168 A140 vulkanrot automatic mit rotem innen ausstatung bj 2001 und...
  4. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
  5. Kennt jemand dieses Plastikteil?

Kennt jemand dieses Plastikteil?: Hallo! Bin seit gestern Besitzer einer gebrauchten A Klasse. Da lag dieses Teil im Handschuhfach. Kann mir jemand sagen, was oder wovon das ist?...