Hat jemand Erfagrung mit FK-Fahrwerken?

Diskutiere Hat jemand Erfagrung mit FK-Fahrwerken? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich hatte die Frage schonmal gepostet. FK bieten insgesammt 5 Fahrwerke für den Elch an. Ein normales für 399€ (35-40mm) und 4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matze110682, 01.06.2005
    Matze110682

Matze110682 Elchfan

Beruf:
    Student(Fahrzeugtechnik)
    Marke/Modell:
    A160
    Ich hatte die Frage schonmal gepostet.

FK bieten insgesammt 5 Fahrwerke für den Elch an.

Ein normales für 399€ (35-40mm)

und

4 Gewindefahrwerke teilw. härteeinstellbar und aus Edelstahl

von 649€-949€.

Die einstellbare Höhe ist nicht beschrieben.
    Es steht nur was von "höheneinstellbar im TÜV-geprüften Verstellbereich.

Also meldet euch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Erfagrung mit FK-Fahrwerken?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfagrung mit FK-Fahrwerken? - Ähnliche Themen

1. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  2. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  3. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....
  4. Neues Fahrwerk..

Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.