W168 Hat jemand Erfahrungen mit der Einparkhilfe 'E.P.S. ANTENNENBAND EINPARKHILFE'?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit der Einparkhilfe 'E.P.S. ANTENNENBAND EINPARKHILFE'? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hey, gibt es hier jemanden, der damit Erfahrungen hat? Bzgl. Einbau ist dieses System den 'Bohrversionen' vorzuziehen. Aber taugt es auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk Steffen, 10.03.2003
    Dirk Steffen

Dirk Steffen Elchfan

Marke/Modell:
    170CDI L
    Hey,

gibt es hier jemanden, der damit Erfahrungen hat? Bzgl. Einbau ist dieses System den 'Bohrversionen' vorzuziehen. Aber taugt es auch etwas?

In der Anleitung steht, dass z.B. Plastikmülltonnen nicht erkannt werden. Wird denn dann die Plastikstoßstange des 'Gegners' erkannt?

Weitere Informationen: http://www.z-tronic.de/carequipment/parkhilfe.asp

TNX 4 Ur help.

Greetings, Dirk :-)

2. Anzeige

3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hi
    Ein induktiver Sensor erkennt normalerweise nur metallische Sachen. Ein kapazitiver Sensor erkennt dagegen fast alles, nur ich glaube hinter der Kunststoffstoßstange würde er relativ wenig bringen da er ja diese selbst schon erkennen würde. Ich glaube mit diesem Teil wird man nicht glücklich.

Gruß Beni

4. #3 170CDIL, 11.03.2003
    170CDIL

170CDIL Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Ja, ich hatte ein vergleichbares System (von Magneti-Marelli) in meinem Vorgängerauto eingebaut. Leider hatte das Gepiepse keinerlei Informationsgehalt, weil das Teil ständig gesponnen hat.

Schade um's Geld. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass diese Systeme generell nichts taugen.

5. h.i.p

h.i.p Elchfan

Marke/Modell:
    Toyota Corolla Verso
    Hab' letztens im Fernsehen einen Test der Rückfahrsysteme gesehen, da war auch eins von Kamei dabei, hat gar nicht so schlecht abgeschnitten.

6. #5 Dirk Steffen, 11.03.2003
    Dirk Steffen

Dirk Steffen Elchfan

Marke/Modell:
    170CDI L
    Danke der Rückmeldungen!

Ok, erstes Fazit: Antenne vergessen wir wieder.

Nächstes Fazit: In-Pro (leicht zu montieren) hat im Test gut abgeschnitten.

Hat dieses System jemand? Ist es zu empfehlen?

Ok, ich traue ja keinem Test, der bei einem Fernsehsender läuft, der wiederum über Werbung finanziert ist. ;-))))

Greetings, Dirk :-)

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit der Einparkhilfe 'E.P.S. ANTENNENBAND EINPARKHILFE'?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit der Einparkhilfe 'E.P.S. ANTENNENBAND EINPARKHILFE'? - Ähnliche Themen

1. W168 Hat jemand Erfahrung beim Festlöten des Flexkabels?

Hat jemand Erfahrung beim Festlöten des Flexkabels?: Moin! Ich habe mir neulich einen W168 angeschafft und seit dem Tausch der Displaybeleuchtung das lustige Blinkerproblem (blinkt immer rechts :-))....
  2. W168 Magnetschaltventil 3 wechseln, hat jemand Erfahrung damit?

Magnetschaltventil 3 wechseln, hat jemand Erfahrung damit?: Hallo und guten Tag, bei meiner A Classe ist das Magnetschaltventil 3 defekt, hat das schon mal jemand gemacht?
  3. W169 Jemand Erfahrung mit Chiptuning?

Jemand Erfahrung mit Chiptuning?: Ich fahre jetzt seit Jahren meinen W169 und gerade auf längeren Strecken hätte ich manchmal schon gerne ein wenig mehr Leistung. Meiner hat ja...
  4. W168 Hat jemand Erfahrungen mit Endschalldämpfer der Fa. Ernst?

Hat jemand Erfahrungen mit Endschalldämpfer der Fa. Ernst?: Hallo zusammen, nachdem mein "neuer" Endschalldämpfer" (von Eberspächer) nach einem Jahr schon wieder Lärm macht wollte ich Euch fragen, ob jemand...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Boxeneinbau hinten?

Hat jemand Erfahrungen mit Boxeneinbau hinten?: Servus Jungs, hat jemand von Euch mal hinten neue Boxen eingebaut und kann mir sagen,was ich genau tun muß? Sind die kleinen Abdeckungen,wo die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.