Hat jemand mit diesem K&N Filter schon mal erfahrungen gemacht???

Diskutiere Hat jemand mit diesem K&N Filter schon mal erfahrungen gemacht??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Moin, Habt ihr schon mal mit diesem Filter erfahrungen machen können oder Ausprobiert??? :-/ :-/ :-/ Das ist die Bezeichnung: K&N Sportluftfilter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
  2. Anzeige

3. TB206

TB206 Guest

Hab ihn gerade für 13 EUR plus Versand ersteigert mit Laufleistung 5.000 km.

Ich habe ein Reinigungsset sowieso zu Hause, weil ich das 57 i Performance Kit im Mini fahre.

Das Kit ist durchaus empfehlenswert. Der Tauschfilter nur, wenn Du lange Elch fahren willst und dementsprechend Kosten sparen.

Denn eine wirliche Mehrleistung wirst Du durch den geminderten Luftdurchsatz wegen der Luftansaugöffnung nicht spüren!

Thema:

Hat jemand mit diesem K&N Filter schon mal erfahrungen gemacht???

Die Seite wird geladen...

Hat jemand mit diesem K&N Filter schon mal erfahrungen gemacht??? - Ähnliche Themen

1. Rost entfernen - Sandstrahlpistole Erfahrungen?

Rost entfernen - Sandstrahlpistole Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich würde gerne ein bisschen was an Rost entfernen. Für eine Rückstandslose Entfernung würde ich gerne Sandstrahlen. Da gibt es...
  2. W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt

W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt: Hallo Zusammen, Wir haben einen A170 Automatik aus 2006. 167.000km. Seit kurzem tut er manchmal beim langsamen fahren solche Schläge als ob...
  3. W169 Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140

Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140: gebraucht, guter Zustand Preis 15 Euro incl. Versand Taschenbuch: 240 Seiten Verlag: Delius Klasing; Auflage: 4. (8. März 2007) Sprache: Deutsch...
  4. Magnetschaltventil 3 wechseln, hat jemand Erfahrung damit?

Magnetschaltventil 3 wechseln, hat jemand Erfahrung damit?: Hallo und guten Tag, bei meiner A Classe ist das Magnetschaltventil 3 defekt, hat das schon mal jemand gemacht?
  5. Tempomat funktioniert nicht, Limiter schon (nachgerüstet)

Tempomat funktioniert nicht, Limiter schon (nachgerüstet): Hallo zusammen, habe nach der Anleitung im DIY-Bereich ( https://www.elchfans.de/threads/diy-anleitungen-a-klasse-w169.50349/ -> Tempomatschalter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden