W168 Hat jemand mit diesem K&N Filter schon mal erfahrungen gemacht???

Diskutiere Hat jemand mit diesem K&N Filter schon mal erfahrungen gemacht??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moin, Habt ihr schon mal mit diesem Filter erfahrungen machen können oder Ausprobiert??? :-/ :-/ :-/ Das ist die Bezeichnung: K&N Sportluftfilter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
  2. Anzeige

  3. TB206

    TB206 Guest

    Hab ihn gerade für 13 EUR plus Versand ersteigert mit Laufleistung 5.000 km.

    Ich habe ein Reinigungsset sowieso zu Hause, weil ich das 57 i Performance Kit im Mini fahre.

    Das Kit ist durchaus empfehlenswert. Der Tauschfilter nur, wenn Du lange Elch fahren willst und dementsprechend Kosten sparen.

    Denn eine wirliche Mehrleistung wirst Du durch den geminderten Luftdurchsatz wegen der Luftansaugöffnung nicht spüren!
     
Thema:

Hat jemand mit diesem K&N Filter schon mal erfahrungen gemacht???

Die Seite wird geladen...

Hat jemand mit diesem K&N Filter schon mal erfahrungen gemacht??? - Ähnliche Themen

  1. Noch jemand, der das Münsterland unsicher macht

    Noch jemand, der das Münsterland unsicher macht: Moin. Ich bin der Jörg aus Neuenkirchen aus dem nördlichen Münsterland. Da bei mir baldigst das smartige Dieselcabrio verkauft sein sollte und...
  2. W168 Hat jemand Erfahrung beim Festlöten des Flexkabels?

    Hat jemand Erfahrung beim Festlöten des Flexkabels?: Moin! Ich habe mir neulich einen W168 angeschafft und seit dem Tausch der Displaybeleuchtung das lustige Blinkerproblem (blinkt immer rechts :-))....
  3. W414 Frontscheinwerfer A-Klasse kompatibel mit Vaneo weiß das jemand?

    Frontscheinwerfer A-Klasse kompatibel mit Vaneo weiß das jemand?: Guten Tag Kann mir jemand sagen ob die Frontscheinwerfer vom A170 beim Vaneo passen wäre die eine Frage? Die andere ist ich hatte ja den...
  4. W168 ich suche jemanden zum abschleppen ;)

    ich suche jemanden zum abschleppen ;): moin und hallo. ich habe mir vor 2 wochen einen a160 gekauft. bj. 2003, 39.000km erst, checkheftgepflegt. ich war erst skeptisch, aber lernte das...
  5. W168 Hat jemand ein Auslesegerät?

    Hat jemand ein Auslesegerät?: Hi, hab mir letzte Woche ein A140 2003 gekauft und wenn er kalt ist und startet hat er gefühlt keine Leistung, also beim Gas geben. Wenn er warm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.