Hat jemand schon nen Weissen Elch gesehen :-( ?

Diskutiere Hat jemand schon nen Weissen Elch gesehen :-( ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hoi Zämme Ich konnte mir die Farbe nicht auswählen, da ich nen Gebrauch Wagen gekauft habe. Die Farbe ist echt Doof => Weiss! Ist es grosser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alan_ford, 23.11.2004
    alan_ford

    alan_ford Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Zämme

    Ich konnte mir die Farbe nicht auswählen, da ich nen Gebrauch Wagen gekauft habe. Die Farbe ist echt Doof => Weiss!

    Ist es grosser Aufwand das Auto neu zu färben und was wird das im etwa kosten wenn ich es in Deutschland mache?

    Danke im Voraus.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 23.11.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    86
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
  4. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Hier fährt eine Fahrschul-A-Klasse als MOPF Avantgarde in Weiß rum. Sieht richtig fesch aus. Wenn du einen preMOPF hast: Die Umrüstung auf MOPF inkl. der Chromleisten macht Welten aus. Richtige Individualfarbe ;) :)
     
  5. #4 ulrikus99, 23.11.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Angebot eingeholt für eine Komplettlackierung meines silbernen Elches in Schwarz-Metallic.
    Sollte in einer Fachlackiererei incl. aller Nebenarbeiten 1.400,- Euro kosten.
     
  6. #5 Mr. Bonk, 23.11.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Stimmt! Gibt (gab) schlimmere Farben für die A-Klasse... wir erinnern uns nur mal an dieses "Barbie-Rosa" oder an dieses "Pfefferminz-Hellgrün" (Orginalnamen sind mir entfallen)! ;D ;D
     
  7. #6 Crazyhorst, 23.11.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    EDIT:
    uuups Bean und Bonk verwechselt, wollte auf so ein komisches lila anspielen.... :-X *kloppe*
     
  8. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hm ich mag weiss ;D
    Und es ist wirklich eine sehr schöne Farbe, je mehr Leute das Auto sehen sagen einfach nur WOW weil eben weiss normalerweise unbeliebt ist.

    GREETZ
     
  9. #8 schosch, 23.11.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    kann mich m1k nur anschliessen
    weiss ist sehr schön und edel

    kuckst du hierhttp://elchfans.szwo.com/fdb/script/fdb_detail.php?id=170


    hab noch mehr bilder ;D

    ei dieweil meiner *aetsch*

    schosch
     
  10. #9 Basti-85, 23.11.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Kann mich da Schosch nur anschließen, weiß ist echt am Elch eine schöne und edele Farbe ;)
     
  11. #10 Robiwan, 23.11.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    86
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Aber nur die ersten 5 Sekunden nachdem er aus der Waschstraße gefahren ist :-X ;)
     
  12. #11 schosch, 23.11.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    das reischt mir schon weil das is
    samstags immer genug los *aetsch*
     
  13. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Ein schwarzer Lack ist mindestens genauso empfindlich. Zumal man leichten Staub auf weiß nicht sieht...
     
  14. #13 Matthias_20, 24.11.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    also bei mir hats glaub ich 10 tage gedauert (ned ganz offiziel ;)) und hat 1000€ gekostet! mir hat weiß auch nciht gefallen und habs mir umlackieren lassen! sieht einfach edler aus finde ich! und mopf-nachrüstsachen beim mbatc zb gibts für weiß auch kaum! :-/
     
  15. #14 Mr. Bean, 25.11.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    *kratz* ... verstehe ich jetzt gar ncht *aetsch*


    [​IMG]
     
  16. #15 Crazyhorst, 25.11.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Ist der sch...ön lila...

    [​IMG]
     
  17. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Andreas, dein Elch säh richtig klasse aus, wenn man ihn auf komplett-MOPF umrüsten würde. Mit den Chromleisten von Elegance/Avantgarde :)
     
  18. #17 Crazyhorst, 25.11.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Aber die gibt es in der Farbe nicht, oder?
    Außerdem sind die Mopf Leuchten mit der H4 statt H7 Ausrüstung so eine Sache... :-/
    aber der ( Farb-) Geschmack ist halt verschieden.
    Ich finde den Elch klasse so, vor allem mit den Neblern, die der gemopfte dann ja nicht mehr hätte.
    Und erst die Spiegelblinker (neidisch sei)..
     
  19. #18 Jessica, 25.11.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    [​IMG]

    (FDB - "chrisA140")
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stephen, 25.11.2004
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Wieso?

    Pre-Mopf hat:
    H7 Abblendlicht
    H3 Fernlicht
    H3 Nebelscheinwerfer
    (Oder wars H1? Defenitiv aber nur eine H7.)

    Mopf hat:
    H7 Abblendlicht
    H4 kombiniertes Fernlicht/Nebelscheinwerfer

    Da gibt es keinen Nachteil für die Mopf, ausser dass es Freiformreflektoren sind. *kratz*
     
  22. #20 Mr. Bean, 28.11.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hatte ich schon dran gedacht. Dann müßte ich die Leisten aber lackieren lassen. Und vorne und hinten wären dann immer noch die schwarzen dran.

    Ich weiß nicht ....

    P.S.: andere Schürzen kommen nicht dran ;)
     
Thema:

Hat jemand schon nen Weissen Elch gesehen :-( ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schon nen Weissen Elch gesehen :-( ? - Ähnliche Themen

  1. Mein Elch ist Tot

    Mein Elch ist Tot: Liebe freunde, nun muss ich leider berichten das mein Elch meine Reise nach Italien leider nicht mitmachen wollte. Aber vielleicht war ich auch...
  2. Der mysteriöse Elch

    Der mysteriöse Elch: Tag allerseits! Ich hoffe, hier auf jemanden zu treffen, der die gleichen Probleme durchlebt hat. Folgendes: A160, 102 PS, Benziner, bleibt...
  3. Fit für den Urlaub :-) (der Elch natürlich)

    Fit für den Urlaub :-) (der Elch natürlich): Hi, wir wollen nächstes Jahr mit unserem Elch (A170, W169, 105.000 km) von Bayern aus nach Skandinavien fahren. Evtl. Nordcap, je nachdem. Da...
  4. Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.

    Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.: Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem. Motor geht beim abbremsen aus . Das heißt, wenn ich an eine Ampel anfahre, die Kupplung...
  5. Weißer Rauch

    Weißer Rauch: nabend, Ich habe mal eine Frage zu meinem Vaters Elch. Bj 2003 170cdi über 500000 Kilometer gelaufen. Der räuchert in den Wintermonaten,wenn es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.