W168 Hat jemand schon nen Weissen Elch gesehen :-( ?

Diskutiere Hat jemand schon nen Weissen Elch gesehen :-( ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hoi Zämme Ich konnte mir die Farbe nicht auswählen, da ich nen Gebrauch Wagen gekauft habe. Die Farbe ist echt Doof => Weiss! Ist es grosser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alan_ford, 23.11.2004
    alan_ford

    alan_ford Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Zämme

    Ich konnte mir die Farbe nicht auswählen, da ich nen Gebrauch Wagen gekauft habe. Die Farbe ist echt Doof => Weiss!

    Ist es grosser Aufwand das Auto neu zu färben und was wird das im etwa kosten wenn ich es in Deutschland mache?

    Danke im Voraus.

    Gruss
     
  2. Anzeige

  3. #2 Robiwan, 23.11.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
  4. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Hier fährt eine Fahrschul-A-Klasse als MOPF Avantgarde in Weiß rum. Sieht richtig fesch aus. Wenn du einen preMOPF hast: Die Umrüstung auf MOPF inkl. der Chromleisten macht Welten aus. Richtige Individualfarbe ;) :)
     
  5. #4 ulrikus99, 23.11.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Angebot eingeholt für eine Komplettlackierung meines silbernen Elches in Schwarz-Metallic.
    Sollte in einer Fachlackiererei incl. aller Nebenarbeiten 1.400,- Euro kosten.
     
  6. #5 Mr. Bonk, 23.11.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Stimmt! Gibt (gab) schlimmere Farben für die A-Klasse... wir erinnern uns nur mal an dieses "Barbie-Rosa" oder an dieses "Pfefferminz-Hellgrün" (Orginalnamen sind mir entfallen)! ;D ;D
     
  7. #6 Crazyhorst, 23.11.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    EDIT:
    uuups Bean und Bonk verwechselt, wollte auf so ein komisches lila anspielen.... :-X *kloppe*
     
  8. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hm ich mag weiss ;D
    Und es ist wirklich eine sehr schöne Farbe, je mehr Leute das Auto sehen sagen einfach nur WOW weil eben weiss normalerweise unbeliebt ist.

    GREETZ
     
  9. #8 schosch, 23.11.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    kann mich m1k nur anschliessen
    weiss ist sehr schön und edel

    kuckst du hierhttp://elchfans.szwo.com/fdb/script/fdb_detail.php?id=170


    hab noch mehr bilder ;D

    ei dieweil meiner *aetsch*

    schosch
     
  10. #9 Gast001, 23.11.2004
    Gast001

    Gast001 Guest

    Kann mich da Schosch nur anschließen, weiß ist echt am Elch eine schöne und edele Farbe ;)
     
  11. #10 Robiwan, 23.11.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Aber nur die ersten 5 Sekunden nachdem er aus der Waschstraße gefahren ist :-X ;)
     
  12. #11 schosch, 23.11.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    das reischt mir schon weil das is
    samstags immer genug los *aetsch*
     
  13. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Ein schwarzer Lack ist mindestens genauso empfindlich. Zumal man leichten Staub auf weiß nicht sieht...
     
  14. #13 Matthias_20, 24.11.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    also bei mir hats glaub ich 10 tage gedauert (ned ganz offiziel ;)) und hat 1000€ gekostet! mir hat weiß auch nciht gefallen und habs mir umlackieren lassen! sieht einfach edler aus finde ich! und mopf-nachrüstsachen beim mbatc zb gibts für weiß auch kaum! :-/
     
  15. #14 Mr. Bean, 25.11.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    *kratz* ... verstehe ich jetzt gar ncht *aetsch*


    [​IMG]
     
  16. #15 Crazyhorst, 25.11.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Ist der sch...ön lila...

    [​IMG]
     
  17. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Andreas, dein Elch säh richtig klasse aus, wenn man ihn auf komplett-MOPF umrüsten würde. Mit den Chromleisten von Elegance/Avantgarde :)
     
  18. #17 Crazyhorst, 25.11.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Aber die gibt es in der Farbe nicht, oder?
    Außerdem sind die Mopf Leuchten mit der H4 statt H7 Ausrüstung so eine Sache... :-/
    aber der ( Farb-) Geschmack ist halt verschieden.
    Ich finde den Elch klasse so, vor allem mit den Neblern, die der gemopfte dann ja nicht mehr hätte.
    Und erst die Spiegelblinker (neidisch sei)..
     
  19. #18 Jessica, 25.11.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    [​IMG]

    (FDB - "chrisA140")
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stephen, 25.11.2004
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Wieso?

    Pre-Mopf hat:
    H7 Abblendlicht
    H3 Fernlicht
    H3 Nebelscheinwerfer
    (Oder wars H1? Defenitiv aber nur eine H7.)

    Mopf hat:
    H7 Abblendlicht
    H4 kombiniertes Fernlicht/Nebelscheinwerfer

    Da gibt es keinen Nachteil für die Mopf, ausser dass es Freiformreflektoren sind. *kratz*
     
  22. #20 Mr. Bean, 28.11.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hatte ich schon dran gedacht. Dann müßte ich die Leisten aber lackieren lassen. Und vorne und hinten wären dann immer noch die schwarzen dran.

    Ich weiß nicht ....

    P.S.: andere Schürzen kommen nicht dran ;)
     
Thema:

Hat jemand schon nen Weissen Elch gesehen :-( ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schon nen Weissen Elch gesehen :-( ? - Ähnliche Themen

  1. Dieselpest - war schon jemand betroffen?

    Dieselpest - war schon jemand betroffen?: https://www.mobile.de/magazin/artikel/die-dieselpest-was-ist-das--6458
  2. Hat jemand schon mal was von cyclone-x gehört?

    Hat jemand schon mal was von cyclone-x gehört?: Hat das schon mal jemand ausprobiert? http://www.cyclone-x.com/de/
  3. Kennt jemand Plasti Dib? oder hat schon damit gearbeitet?

    Kennt jemand Plasti Dib? oder hat schon damit gearbeitet?: Auf der Suche nach xyz-irgendwas bin ich über das hier gestolpert: https://de.plastidip.eu/ Ich kenne eine ähnliches Produkt welches wir früher...
  4. W414 Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

    Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...
  5. W168 SRS Airbag Steuergerät -schon mal jemand Fehler gelöscht?

    SRS Airbag Steuergerät -schon mal jemand Fehler gelöscht?: Hallo zusammen, ich hab blöderweise das Beifahrer Airbag Kabel kurz weggemacht und später wieder dran, um was zu verlegen und dann zum testen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.