W169 Haubenschloss warten / einstellen

Diskutiere Haubenschloss warten / einstellen im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo, habe leider aktuell keinen Zugriff aufs WIS. Hat jemand Informationen wir man das Haubenschloss einstellt und oder wartet? Die Motorhaube...

  1. #1 dawnstorm, 04.06.2021
    dawnstorm

    dawnstorm Elchfan

    Dabei seit:
    28.10.2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    W169 A200 Turbo - 2005 - 170000km - 6-Gang Handrührgerät
    Hallo,

    habe leider aktuell keinen Zugriff aufs WIS.
    Hat jemand Informationen wir man das Haubenschloss einstellt und oder wartet?

    Die Motorhaube springt leider immer wieder hoch und das Schloss verriegelt nicht.

    Danke euch!
     
    Seelenfischer gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 Heisenberg, 04.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    10.196
    Zustimmungen:
    14.316
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    Ja!

    Nachtrag: (Motorhaube einstellen)
     

    Anhänge:

    monster, Toyota150, Seelenfischer und 2 anderen gefällt das.
  4. #3 dawnstorm, 04.06.2021
    dawnstorm

    dawnstorm Elchfan

    Dabei seit:
    28.10.2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    W169 A200 Turbo - 2005 - 170000km - 6-Gang Handrührgerät
    Vielen Dank dir!
    Das Hauptproblem war der festsitzende Bowdenzug ab Motorraum bis Schloss.
    Als dieser gangbar gemacht wurde lief wieder alles wie ne 1 :)
     
    Heisenberg und Seelenfischer gefällt das.
Thema:

Haubenschloss warten / einstellen

Die Seite wird geladen...

Haubenschloss warten / einstellen - Ähnliche Themen

  1. W169 Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.

    Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.: Hallo Elch Gemeinde, Meine NTG2 mach ab und zu seltsame Sachen. Unregelmäßig beim Start bleibt es in der " Bitte Warten" Funktion hängen und...
  2. W169 A150 Audio 5 zeigt Bitte Warten - Lösung

    A150 Audio 5 zeigt Bitte Warten - Lösung: Hallo zusammen, Ich wollte diese Lösung mit euch teilen als vielleicht man konnte das gleiche Problem treffen. Also, wenn ich die Zündung dann...
  3. W168 Trommelbremse warten/reinigen

    Trommelbremse warten/reinigen: Hallo, wollte jetzt vor dem Reifenwechsel (ich weiß etwas spät *ulk* ) auch mal meine Bremsen ein wenig "warten". Hinten sind ja...
  4. W168 Kratzendes/heulendes Geräusch beim 1. Start nach langem warten

    Kratzendes/heulendes Geräusch beim 1. Start nach langem warten: Hallo zusammen, leider habe ich schon wieder ein Problem mit meinem Elch... Immer kurz nach dem Start kommt ein ganz schreckliches und lautes...
  5. W169 Kupplung und Abdeckung Haubenschloss

    Kupplung und Abdeckung Haubenschloss: Guten Morgen zusammen, habe mich gerade registriert und möchte als Neuer 1. alle begrüssen und 2. zwei Fragen stellen :-)) 1. Frage: Bei meinem...