Hazard lights not working when closing/opening doors

Diskutiere Hazard lights not working when closing/opening doors im English support forum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi guys, I have a problem with a w168 that I bought a couple of months ago. When the car is closed or opened by the keys no hazard lights...

1. #1 Calit10, 22.09.2019
    Calit10

Calit10 Elchfan

Hi guys,

I have a problem with a w168 that I bought a couple of months ago. When the car is closed or opened by the keys no hazard lights blinks.
    I already checked if something is staying opened (hood, trunk..) but it's not the case.
    After that I had it diagnosed and only 1 error came from the immobilizer module:
    - B1101 signal from control sn2 when unlocking pse/cl,cf,ata short to positive or ground.

Can someone explain what could be the problem?
    Thanks!

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 23.09.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    the lights only blinks by using the wireless remote control!
    please look into the plan (FBS-1), unfortunately only in German, but SN2 you will find ;-)

Thema:

Hazard lights not working when closing/opening doors

Die Seite wird geladen...

Hazard lights not working when closing/opening doors - Ähnliche Themen

1. Gewissens Umfrage .... Not Öffnung!

Gewissens Umfrage .... Not Öffnung!: Stellt euch vor ihr habt den schlüssel für euren Elch verloren, steht irgendwo im Nirgendwo und wisst ihr habt einen Ersatz im Auto ganz gut...
  2. Unrunder lauf des motors, Check Engine Light P0068

Unrunder lauf des motors, Check Engine Light P0068: Hallo elchfans, ich bin neu in diesem forum und hoffe das ich hilfe finden kann, habe die SuFu schon benutzt leider ohne genauen ergebnisse....
  3. T245 Audio20 + SAP V3 + Samsung Galaxy Note 3 (Android 4.4.2)

Audio20 + SAP V3 + Samsung Galaxy Note 3 (Android 4.4.2): Hallo Leute ! Hab vor 2Wochen meinen 01/2008er (vor MOPF) bekommen. Der Vorbesitzer hatte ein älteres Android Phone und null Probleme . Ich bin...
  4. Was wäre wenn: Mercedes CLA 45 AMG als 2-Door-Looker?

Was wäre wenn: Mercedes CLA 45 AMG als 2-Door-Looker?: Quelle: http://www.mercedes-fans.de/news/news_artikel/was_waere_wenn__mercedes_cla_45_amg_als_2-door-looker_/id=5633 ---------- Was wäre wenn:...
  5. Automatikgetriebe schaltet in gang "D" nicht sofort when Kalt...

Automatikgetriebe schaltet in gang "D" nicht sofort when Kalt...: Mein BJ2000 A160 Avantgarde Automatikgetriebe Dauert sehr lang im gang "D" zu schalten wenn Kalt. In die Früh ich liege Gangschalter im "D" aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden