HDD-Mp3-Player

Diskutiere HDD-Mp3-Player im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Community, bin gerade im Internet auf eine interessante Seite gestossen. Hier wird ein MP3-Player vorgestellt, welcher sowohl im Auto als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre

Andre Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Community,

bin gerade im Internet auf eine interessante Seite gestossen. Hier wird ein MP3-Player vorgestellt, welcher sowohl im Auto als auch im PC zu nutzen ist! Somit dürfte sich das Problem mit etlichen CD-Rohlingen im Auto erledigt haben. Weiterhin lässt sich die Festplattenkapazität beliebig erweitern, so daß auch eine "Aufrüstung" jederzeit möglich ist.

Was haltet Ihr von dem Gerät?

DENSION DMP3-A

Gruß,
    Andre

2. Anzeige

Schau mal hier: HDD-Mp3-Player. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Klingt schon ganz überzeugend und gefällt mir auch, wenn das nicht ganz so teuer wäre ;)

da brenne ich mir lieber einen mp3 CD-RW und nehme diesen dann mit ins Auto und wenn der dann einmal durchgehört ist, dann wird neue Musik draufgebrannt...

sag mir bescheid, wenn die Dinger billiger werde :D

mfg,
    moose 8)

Thema:

HDD-Mp3-Player

Die Seite wird geladen...

HDD-Mp3-Player - Ähnliche Themen

1. Drosselklappe Plug & Play ersetzen!

Drosselklappe Plug & Play ersetzen!: Hallo! Ich habe bei eBay eine Drosselklappe gekauft und versucht selber zu wechseln. Hat leider nicht funktioniert bei Start ist am Tacho „Start...
  2. A140 Motorgeräusch (MP3)

A140 Motorgeräusch (MP3): Hi Elchfans, kennt jemand die Ursache dieses Geräusches? Gezippte MP3-Datei im Anhang Ein neuer Keilriemen samt Rollen ist schon drin. Der ist...
  3. Audio 20 CD und MP3 USB Stick

Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
  4. W168 Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay

Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay: Hallo ihr Lieben! Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...
  5. Allgemeines Audio 20, MP3 Absturz

Audio 20, MP3 Absturz: Hallo, ich habe meinen neuen GLA jetzt 3 Wochen. Leider habe ich beim MP3 hören immer wieder Abstürze (nach ca. 1/2 hören). Erst hat das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden