W168 Head Up Display (HUD)

Diskutiere Head Up Display (HUD) im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi! Leider ist die Aklasse kein Kampfjet ;D Wollte sagen, es wird noch eine Weile dauern bis sich das im Zivilen Bereich ebenfalls, für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UVo

    UVo Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Saarland
    Hi!

    Leider ist die Aklasse kein Kampfjet ;D

    Wollte sagen, es wird noch eine Weile dauern bis sich das im Zivilen Bereich ebenfalls, für bezahlbare Beträge, durchsetzt! ;)

    Gruß
    Uwe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Head Up Display (HUD). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 kruemelmonster1, 05.07.2004
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1 Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IFS Qualitätsbeauftragter
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler / Kelsterbach
    Marke/Modell:
    BMW 528i E39
    Also das is Quatsch... gucken wir mal über´n Teich zu unseren amerikanischen Nachbarn... - da werden die HUDs schon bei mehreren Automobilherstellern verbaut (Oldsmobile, Buick und Caddilac), auch Nachtsicht-Geräte bzw. Nachtsicht wird auch schon da rein projiziert.

    Und beim 5er is das schon ziemlich geil... - und verbaut wird das nicht nur beim Kombi, sondern auch bei der Limousine, aber erst erhältlich, soweit ich mich erinnern kann, ab Herbst 2004. Navi-Pfeile etc. werden da auch abgebildet.

    Bei der A-Klasse sähe ich da jetzt nicht so wirklich die Notwendigkeit, da ja der Tacho a) ziemlich groß ist und b) auch noch ziemlich gut im Blickfeld für den Fahrer liegt.

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  4. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Fänd es nett aber eigentlich unnötig, vor allem, wenn es nicht die Qualität bietet. Immerhin kann das Navi auch sprechen, von daher muß man ja nicht dauernd draufschauen.
     
  5. #24 schosch, 05.07.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    so mehr schnick schnack um so
    teuerer werden die auto´s und ich finde das HUD völlig überflüssig
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Head Up Display (HUD)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HUD in w169 einbauen

    ,
  2. hud w168

    ,
  3. head up display mercedes a klasse

Die Seite wird geladen...

Head Up Display (HUD) - Ähnliche Themen

  1. F im Display

    F im Display: Hallo ich habe in 4 Wochen Prüfung und habe mir ein Mercedes W168 mit 99.500 km scheckheft gepflegt und alles soweit immer gemacht worden gekauft....
  2. W414 Vaneo W414 Display Einparkhilfe Neu Original

    Vaneo W414 Display Einparkhilfe Neu Original: Verkaufe eine Neuen original Mercedes Ersatzteil. Original Verpackung nicht mehr Vorhanden. Festpreis 20,- Vaneo W414 Display für die...
  3. W168 nach automatikgetriebe wechsel immer noch f im display

    nach automatikgetriebe wechsel immer noch f im display: Hallo Elchfans, ich hatte einen automatikgetriebe schaden mit F im display, habe ein gebrauchtes aber mit sicherheit funktionierendes Getriebe...
  4. W168 Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA

    Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA: Evtl. ist es ja was für den ein oder anderen hier im Forum der sich was fürs Armaturenbrett wünscht!? Bei meinen Streifzügen durch das Internet...
  5. W168 Neues System mit Head up u. vieles mehr

    Neues System mit Head up u. vieles mehr: habe bei Mobiset das Multifunktions Head up Display mit Reifendruckkontrollsystem u. vielem mehr gefunden mit Anschluß an OBD II Steckdose. Kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.