Hebel am Motor 170 cdi

Diskutiere Hebel am Motor 170 cdi im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, ihr könnt mir sicher sagen, wofür der kleine Hebel zwischen Öleinfüllstutzen und Motor ist. Hat der was mit Sommer/Winter...

1. #1 toni 51, 13.12.2018
    toni 51

toni 51 Elchfan

Beruf:
    Kranführer
    Ausstattung:
    Automatic
    Marke/Modell:
    A 170 cdi, Bj 03
    Hallo Elchfans,
    ihr könnt mir sicher sagen, wofür der kleine Hebel zwischen Öleinfüllstutzen und Motor ist.
    Hat der was mit Sommer/Winter Einstellung zu tun? (oben/unten) ?(

Lichtmaschine hab ich für 425 € komplett wechseln lassen.

2. Anzeige

schau mal hier: Hebel am Motor 170 cdi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 13.12.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 212800 (05/2020) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Nein!
    Der ist zum Lösen der Brücke zum Turbo beim Luftfilter Wechsel .....
    Finger weg :D Der Fachmann weis wie es geht, sonnst hast du zwei Teile in der Hand ! *keks*

4. #3 toni 51, 13.12.2018
    toni 51

toni 51 Elchfan

Beruf:
    Kranführer
    Ausstattung:
    Automatic
    Marke/Modell:
    A 170 cdi, Bj 03
    Danke dir, das Teil ist ganz schön gemein angebracht und läd zum probieren ein! *keks*

Schrott-Gott und Heisenberg gefällt das.
Thema: Hebel am Motor 170 cdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 170 cdi hebel am motor

Die Seite wird geladen...

Hebel am Motor 170 cdi - Ähnliche Themen

1. Wie Hebel von der Sitzhöhenverstellung lösen

Wie Hebel von der Sitzhöhenverstellung lösen: Hallo Zusammen, ich möchte den Hebel von der Sitzhöhenversrellung tauschen. Eine kleine Schraube habe ich gefunden und entfernt. Trotz sanfter...
  2. Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169

Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169: [ATTACH] Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch mit einer Teilenummer helfen? Suche diesen Hebel zur Sitzeinstellung. Ist leider abgebrochen....
  3. Tempomat Hebel anfällig (PreMopf)?

Tempomat Hebel anfällig (PreMopf)?: Hallo allerseits, ist der kombinierte Tempomat/Limiter Hebel eigentlich anfällig? Ich möchte in der Fehlersuche zu meinem...
  4. Tempomat Hebel für W168, inkl. Lenksäulenverkleidung

Tempomat Hebel für W168, inkl. Lenksäulenverkleidung: Tempomat-Hebel für Mercedes W 168 incl. Lenksäulenverkleidung in Schiefergrau für zusammen 60 .-€. Optimal zum Nachrüsten eines W 168 mit einem...
  5. Multifunktions-Hebel

Multifunktions-Hebel: Mein Multifunktionshebel knarzt und ist schwergängig. Leider kommt man von aussen nicht dran, z.B. um ein wenig WD 40 reinzusprühen. Wer kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden