Hebel für Fahrersitzhöhenverstellung ist kaputt
Diskutiere Hebel für Fahrersitzhöhenverstellung ist kaputt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe heute bemerkt, dass der Plastikhebel für die Sitzhöhenverstellung kaputt ist. Ursache sind abgebrochene Plastikclips. Passiert...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hebel für Fahrersitzhöhenverstellung ist kaputt
Die Seite wird geladen...
-
Hebel für Fahrersitzhöhenverstellung ist kaputt - Ähnliche Themen
-
Automatikgetriebe kaputt?
Automatikgetriebe kaputt?: Hallo Elchfans, ich hab ein "kleines" Problem. Mein Methusalem macht zicken und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Vor ein paar Tagen war ich mit... -
Hebel am Motor 170 cdi
Hebel am Motor 170 cdi: Hallo Elchfans, ihr könnt mir sicher sagen, wofür der kleine Hebel zwischen Öleinfüllstutzen und Motor ist. Hat der was mit Sommer/Winter... -
Lichtmaschine (Austausch) nach 4 Jahren schon wieder kaputt?
Lichtmaschine (Austausch) nach 4 Jahren schon wieder kaputt?: Seltsam das Ganze Die erste Lima hat bestimmt 12 Jahren gehalten. Dann fing es im Winter an dass die Batterie immer wieder leer war Das ging im... -
ABS-Block kaputt? Hilfe!
ABS-Block kaputt? Hilfe!: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meiner A-Klasse. Vor zwei Tagen haben plötzlich die Bremsen "versagt": Der Druckpunkt... -
Aufnahme für Scheibenwischer kaputt
Aufnahme für Scheibenwischer kaputt: Moin moin Heute haben sich während der Fahrt die Scheibenwischer verhakt und nun ist auf der Fahrerseite sowohl die Verzahnung vom...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.