W168 Hebel für Fahrersitzhöhenverstellung ist kaputt
Diskutiere Hebel für Fahrersitzhöhenverstellung ist kaputt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, habe heute bemerkt, dass der Plastikhebel für die Sitzhöhenverstellung kaputt ist. Ursache sind abgebrochene Plastikclips. Passiert...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hebel für Fahrersitzhöhenverstellung ist kaputt
Die Seite wird geladen...
-
Hebel für Fahrersitzhöhenverstellung ist kaputt - Ähnliche Themen
-
W168 Sitzverstellung-Hebel (vor/zurück) abgebrochen
Sitzverstellung-Hebel (vor/zurück) abgebrochen: Hallo Zusammen, mir ist bei Verstellung meines Fahrersitzes gerade der graue, gewinkelte Hebel abgebrochen :( Gibts sowas noch als Ersatzteil,... -
W168 Hebel Sitzhöhenverstellung Fahrersitz (Nase/Stift)
Hebel Sitzhöhenverstellung Fahrersitz (Nase/Stift): Könnte mir eventuell jemand den Stift für die Sitzhöhenverstellung abmessen und mir die Maße nennen? Würde gerne eine verbesserte Version in... -
W168 Hebel am Motor 170 cdi
Hebel am Motor 170 cdi: Hallo Elchfans, ihr könnt mir sicher sagen, wofür der kleine Hebel zwischen Öleinfüllstutzen und Motor ist. Hat der was mit Sommer/Winter... -
W169 Wie Hebel von der Sitzhöhenverstellung lösen
Wie Hebel von der Sitzhöhenverstellung lösen: Hallo Zusammen, ich möchte den Hebel von der Sitzhöhenversrellung tauschen. Eine kleine Schraube habe ich gefunden und entfernt. Trotz sanfter... -
W169 Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169
Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169: [ATTACH] Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch mit einer Teilenummer helfen? Suche diesen Hebel zur Sitzeinstellung. Ist leider abgebrochen....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.