W168 Hebel Licht

Diskutiere Hebel Licht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallööö als ich grad losgefahn bin konnt ich nicht mehr auf Abblendlicht zurückschalten. Der HAbel war in der Stellung "Abblendlicht" aber es war...

1. #1 Marc007, 01.07.2010
    Marc007

Marc007 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Hallööö

als ich grad losgefahn bin konnt ich nicht mehr auf Abblendlicht zurückschalten.
    Der HAbel war in der Stellung "Abblendlicht" aber es war Fernlicht an.
    Bei leichtem gegenditschen an den Hebel ist das Fernlicht dann ausgegengen.
    Kann mir jemand helfen woran das liegt-wie man das beseitigt und ob man dafür inne Werkstatt muss oder man das selber machen kann.
    Sieht so aus als wäre ein Wackelkontakt oder ein simpler Kontaktfehler...

Danke für Eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cryonix, 01.07.2010
    cryonix

cryonix Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Im Hebel bricht ein Kunststoffteil -> nur Austausch hilft.
    Lässt sich in gut 1/2 Stunde selber bewerkstelligen. Dabei auf den Drehgeber achten, kann dabei beschädigt werden.

4. #3 Marc007, 01.07.2010
    Marc007

Marc007 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Kannst Du mir sagen wie das geht und welche teile ich benötige?
    Danke

5. #4 Elchfan577, 01.07.2010
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hebel Licht

Die Seite wird geladen...

Hebel Licht - Ähnliche Themen

1. Wie Hebel von der Sitzhöhenverstellung lösen

Wie Hebel von der Sitzhöhenverstellung lösen: Hallo Zusammen, ich möchte den Hebel von der Sitzhöhenversrellung tauschen. Eine kleine Schraube habe ich gefunden und entfernt. Trotz sanfter...
  2. W169 automatisches Licht

W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  3. Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169

Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169: [ATTACH] Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch mit einer Teilenummer helfen? Suche diesen Hebel zur Sitzeinstellung. Ist leider abgebrochen....
  4. Heute gingen diese beiden Lichter an

Heute gingen diese beiden Lichter an: Hat jemand eine Idee, was das jetzt genau für mich bedeutet? Die gingen heute beide gleichzeitig an. ( ESP & ABS ) Dank Euch! [IMG]
  5. LICHT

LICHT: Hallo zusammen, ...wie gesagt bzw beschrieben bin ich gerade dabei, meinen a 210 l evolution aufhübschen und modernisieren zu lassen. - Wie...