Heck Cleanen

Diskutiere Heck Cleanen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hat einer mal einen Tip wie ich am schnellsten und besten (ohne Rückstände und Kratzer) die Buchstaben am Heck abbekomme?? *kiss* Danke *kiss*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Monaengel, 25.07.2003
    Monaengel

Monaengel Elchfan

Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    Hat einer mal einen Tip wie ich am schnellsten und besten (ohne Rückstände und Kratzer) die Buchstaben am Heck abbekomme??

*kiss* Danke *kiss*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 25.07.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

4. #3 Monaengel, 25.07.2003
    Monaengel

Monaengel Elchfan

Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    danke sehr *thumbup*

5. #4 Wilder_Alex, 25.07.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Kannst doch in unserem DIY reinstellen, oder willst Du jetzt Elchfans konkurenz machen????
    Gruß Alex ;D

6. #5 Moose2GetLoose, 25.07.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Nein, will natürlich niemandem Konkurenz machen!
    Aber ich hab schon vor Monaten angeboten, die Basteltips dem DIY zur Verfügung zu stellen und bekam bislang keine Antwort!
    Deshalb...
    Also bitte nicht krumm nehmen!

Gruß Micha

7. #6 Wilder_Alex, 25.07.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Ne so war das auch nicht gemeint. Ich meine nur das solch gute und einfache Tipps auch in DIY reinsollten. Und wenn Du Dir schon solch ein Mühe machst, soll sie doch nicht umsonst sein.
    Gruß Alex ;D

8. #7 Moose2GetLoose, 25.07.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Also hier nochmals das Angebot, daß diese Anleitung gerne ins DIY übernommen werden kann!
    Weiterhin biete ich gerne meine Hilfe an, wenn ein Elchfan aus dem Stuttgarter Raum die Embleme entfernt haben möchte!
    Als kleine Gegenleistung hätte ich jedoch dann gerne ein paar Bilder davon für den Bericht...
    Na, wer hat Lust?

9. #8 Wilder_Alex, 27.07.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo, ist das bei dem Schriftzug an der Seite vorne im Dreieck genauso?
    Bekommt das wirklich ohne Rückstände und kratzern weg?
    Gruß Alex ;D

10. #9 Monaengel, 27.07.2003
    Monaengel

Monaengel Elchfan

Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    Danke für alle Tipps.

@ Moose:

Werde es am Montag mal nach Deiner Anleitung versuchen, werde dann berichten ;)

11. #10 Moose2GetLoose, 27.07.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Vorne würde ich nicht erwärmen, weil dadurch das Deco leiden kann!
    Ohne Rückstände kann ich nie garantieren, je nach Lack könnte man evtl. einen leichten Farbunterschied sehen, aber normalerweise kann man das auspolieren.
    Kratzer hab ich bislang noch nie reinbekommen, ich hab die Anleitung bislang an 5 oder 6 Autos angewendet und nirgends gab es Kratzer!
    Alex, wenn du magst, können wir uns gerne treffen, dann mache ich dir die Embleme nach bestem Wissen und Gewissen ab, wenn's dann nicht aussieht (Schatten) kannst du sie ja evtl. wieder hinkleben.
    Aber Kratzer gab's wirklich noch nie!

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 okoetter, 27.07.2003
    okoetter

okoetter Guest

@ Alex

Die Schilder vorne an den Dreiecken kannste so abziehen , sind nur mit 3M Doppelseitigen Klebeband befestigt !!!

Einfach ziehen und ab ... dann noch mal mit etwas Kunststoffpflege drüber her und das wars dann !!

14. #12 Wilder_Alex, 27.07.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Hört sich gut an, vielen Dank für die Antworten und werde bei gegebener Zeit Moose2getlosse Angebot annehmen.
    Gruß Alex ;D

Thema:

Heck Cleanen

Die Seite wird geladen...

Heck Cleanen - Ähnliche Themen

1. Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck

Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck: hallo elchfans ich suche auf diesem wege eine montageanweisung für den stat. sonnenschutz heck wer kann mir helfen den mercedes kann es nicht...
  2. Hundebox für's Heck - Kaufempfehlung

Hundebox für's Heck - Kaufempfehlung: Guten Abend, nachdem wir nun schon ein wenig in den Zubehörmarkt eingedrungen sind und einige Boxen aus Stoff und Alu gesehen und auch deren...
  3. Alu-Hundebox im Heck

Alu-Hundebox im Heck: Guten Abend, hat Jemand von Euch Erfahrungen mit einer Alu-Hundebox im Heck gemacht? Gibt es preiswertere Alternativen als die Maßgeschneiderten?...
  4. W414 VANEO Lautsprecher für's Heck gesucht...

VANEO Lautsprecher für's Heck gesucht...: Moin, heute habe ich mich eidlich von dem alten "MB 30" Radio getrennt und es kam wieder die Frage auf, welche Lautsprecher passen hinten in den...
  5. Befestigungswinkel für Heck-Fahrradträger (Original MB)

Befestigungswinkel für Heck-Fahrradträger (Original MB): Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir über ebay-Kleinanzeigen den original MB Heckfahrradträger gekauft. Leider habe ich erst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.