W168 Heckabdeckung gegen Rollo tauschen

Diskutiere Heckabdeckung gegen Rollo tauschen im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo! *daumen* Wer kann mir Tipps geben *kratz*, welche Teile ich dazu brauche *kratz*!! 1 Rollo habe ich schon in Aussicht , weis aber nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blind2605, 21.12.2004
    blind2605

blind2605 Elchfan

Beruf:
    x x x
    Marke/Modell:
    A 170 La. CDI
    Hallo! *daumen*

Wer kann mir Tipps geben *kratz*, welche Teile ich dazu brauche *kratz*!!

1 Rollo habe ich schon in Aussicht , weis aber nicht genau ob ich es bekomme, das hat aber an der linken und rechten Seite keinen runden ( so wie die Heckklappe ) Bolzen, sondern etwas eckiger *angst*.

Passt da das Rolle hinein oder kann man was aufbohren, abschliefen oder so ?????

Dann wie sieht es mit der Führung links und rechts, sowie am Ende beim ausgezogenen Rollo aus, wie hält der dort, gibt es da Klammer, Gummipuffer oder so :-/??

Oder muss ich mir da zwei neue Seitenverkleidungen kaufen, was würde die ca. kosten, oder verkauft jemand grad welche die man rumliegen hat *heul*!!

Ich brauch das Rollo wegen den Hund, den unter der Klappe ist der Frischluftzufuhr sehr gering *thumbup*!!

Ich hoffe auf Viele Tipps, und tolle Angebote. *daumen* *daumen*

Ich wünsche Euch schon mal allen Elchfans Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. ;) ;)
    Mfg.

Anderl

2. Anzeige

Thema:

Heckabdeckung gegen Rollo tauschen

Die Seite wird geladen...

Heckabdeckung gegen Rollo tauschen - Ähnliche Themen

1. W169 Rollo durch Hutablage ersetzen?

Rollo durch Hutablage ersetzen?: Ich habe meinen ersten W169 gekauft und bin sehr zufrieden - nur eines nervt mich: Das Rollo der Hutablage. Ich würde es gerne durch eine feste...
  2. W168 ROLLO

ROLLO: Hallo Falls jemand sein W168 Mopf von der festen Hutablage gegen ein Rollo aus dem VorMopf tauschen möchte... es geht.. Es gibt bei MB...
  3. W169 Lamellendach Rollo elektrisch ?

Lamellendach Rollo elektrisch ?: Hallo gab es das Lammellendach auch mit elektrischen Rollo ? Wenn ja war das SA oder ab welchem BJ ? Gruß Jürgen
  4. W169 Laderaumabdeckung/Rollo

Laderaumabdeckung/Rollo: Hallo zusammen, ich fahre einen A 180 CDI (W169, Bauj. 02/2005) und bin auf der Suche nach einer Laderaumabdeckung/Rollo. Kennt jemand die...
  5. Suche Laderraumabdeckung (Rollo) eventuell Stossdämpfer hinten

Suche Laderraumabdeckung (Rollo) eventuell Stossdämpfer hinten: Hi suche für mein A140 eine Laderraumrollo da es der alte besitzer verloren hat! würde mich freuen wenn einer noch zwei Stossdämpfer mir anbieten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden