Heckansatz und Front-Lippe(Flügelecken)

Diskutiere Heckansatz und Front-Lippe(Flügelecken) im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Elch-Freunde, Also es geht um folgendes: Als erstes hätte ich echt gerne irgendetwas, wie z.B. eine Lippe oder wenigstens Flügelecken um...

1. #1 Woodpeaker jr, 04.05.2012
    Woodpeaker jr

Woodpeaker jr Elchfan

Beruf:
    Soldat auf Zeit
    Marke/Modell:
    A160 CDI, Bj 2003
    Hallo Elch-Freunde,

Also es geht um folgendes: Als erstes hätte ich echt gerne irgendetwas, wie z.B. eine Lippe oder wenigstens Flügelecken um die Front meines Babys etwas tiefer wirken zu lassen und evtl ein wenig, weniger lieb *ulk*

Dann zu meinem 2. sowie 3. Vorhaben...

Ich würde gerne eine Auspuffblende an setzten, aber nicht einfach ranschrauben fertig! Nein! Da es meiner Meinung nach keinen Mittig aus dem Heck blickenden Auspuff für meinen 160 cdi gibt und selbst wenn keinen der mir gefällt, möchte ich gerne mit entsprechenden Rohren den Ausgang des Schalldämpfers in die Mitte verlängern bzw. verlegen. Dann eine trapezförmige etwa 6cm hohe und ca. 16cm lange Blende ansetzten. Die Blende ist kein Problem die bekomme ich, aber wie bewerkstellige ich das verlegen? Uuund Wie verankere ich das dann, damit es hält? :rolleyes:

Allerdings würde man dann wahrscheinlich das Rohr unter der Heckschürze vorblicken sehen und da mir das nicht gefällt, würde ich am liebsten einen Heckansatz ansetzten, der das ganze verdeckt und das Heck nach unten verlängern würde.

Habt ihr da Tipps wie ich am besten vorgehe und wo ich etwas Adäquates finde?

Ich danke vielmals im Vorraus :thumbsup:

Grüße Woody jr.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckansatz und Front-Lippe(Flügelecken)

Die Seite wird geladen...

Heckansatz und Front-Lippe(Flügelecken) - Ähnliche Themen

1. Lighting on the W169 front and rear, plus be seen

Lighting on the W169 front and rear, plus be seen: For those interested I have just added to pages to my site W169 section . "Replacing Front light bulbs on W169 A Class Classic 2009" Replacing...
  2. Rattling springs on the front of A210 Evo

Rattling springs on the front of A210 Evo: Hi I have had a set of -40mm lowering springs fitted to my LWB A210 Evo and they do not seem to fit properly on the front as they rattle. The...
  3. NTC Front W 168

NTC Front W 168: hallo, tippe gerade vom handy, verzeiht mir schreibfehler habe jetzt seit 3 tagen die.ntc schürze bei mir dran, gehalten wird sie von den 4...
  4. W168 Front- und Heckschürze zu verkaufen

Front- und Heckschürze zu verkaufen: Meixner Heck in Silber (Farbe vom A210) mit Auspuffausschnitt. Kann so wieder angebaut werden. Keine Mängel. Abholung Raum...
  5. Rost am Front-Träger: Bitte Begutachten!

Rost am Front-Träger: Bitte Begutachten!: Hallo Elchfans, war lange nicht mehr hier. Was gibt's neues? :-) Hätte da mal eine kleine Bitte. Werft doch mal einen Blick auf meine zwei...