W168 Heckkappe öffnet nicht komplett
Diskutiere Heckkappe öffnet nicht komplett im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, meine Heckklappe fährt nicht mehr komplett hoch. Nur wenn man sie hochdrückt geht sie zum Anschlag. Da kann man sich sehr gut den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Heckkappe öffnet nicht komplett
Die Seite wird geladen...
-
Heckkappe öffnet nicht komplett - Ähnliche Themen
-
W168 Zentralverriegelung: Blinker zeigen an, aber es schliesst nicht; öffnet tut es
Zentralverriegelung: Blinker zeigen an, aber es schliesst nicht; öffnet tut es: Hallo zusammen Ich hab einen A160 W168 1999er. Seit Kurzem blinken die Blinker beim Schliessen mit der FFB zwar, aber die Türen schliessen nciht.... -
W176 Ideensammlung! Tür hinten rechts öffnet sich nicht mehr
Ideensammlung! Tür hinten rechts öffnet sich nicht mehr: Hallo an alle, ich hoffe auf eure Hilfe bzw. neue Ideen. Wie in der Überschrift zu lesen, lässt sich die hintere Tür der A Klasse nicht mehr... -
W169 Heckklappe öffnet nur sporadisch
Heckklappe öffnet nur sporadisch: Bin etwas ratlos und hoffe auf eure Hilfe. Folgender Sachverhalt: Bei unserem Elch (BJ 2004, A170 Avantgarde) ließ sich vor ein paar Wochen... -
W169 Knopf Kofferraumklappe bei Frost fest / öffnet nicht
Knopf Kofferraumklappe bei Frost fest / öffnet nicht: Bei meinem W169 (10/2011) läßt sich bei Frost der Knopf der Kofferraumklappe nicht drücken. Damit öffnet der Kofferraum nicht; was natürlich doof... -
W168 Falle vom Schloss öffnet nicht mehr
Falle vom Schloss öffnet nicht mehr: Hallo, Seit Wochen öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr. Ich hatte schon mal das problem, nur dieses mal klappt gar nichts mehr. Der weisse...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.