W168 Heckklappe geht nicht mehr auf / klemmt

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Donat, 19.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donat

    Donat Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hanau
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Servus,

    ich brauch eure Hilfe, bin am verzweifeln.

    Meine Heckklappe klemmt seit gestern. Sie geht gar nicht mehr auf. Habe hinten die Verkleidung abgemacht innen und die beiden Torx Schrauben gelöst, wollte mit dem weißen Hebel aufmachen, es macht dieses KLACK geräusch, aber die Klappe geht nicht auf, kann so fest drücken/ziehen wie ich will.

    Gibt es irgendeine andere Möglichkeit die Heckklappe zu öffnen? Habe schon mit Schraubendreher probiert den Hebel im Schloss selbst umzulegen, ohne Erfolg.

    Helft mir bitte.

    MFG
    Donat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 19.07.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. Donat

    Donat Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hanau
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    servus,

    habs jetzt aufbekommen, aber wenn ich wieder zu mach klemmt es wieder un mann muss ziemlich stark ziehen... wie kann ich dagegen abhilfe schaffen?

    MFG
     
Thema:

Heckklappe geht nicht mehr auf / klemmt

Die Seite wird geladen...

Heckklappe geht nicht mehr auf / klemmt - Ähnliche Themen

  1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  3. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

    Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  4. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  5. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.