W168 Heckklappe geht nicht mehr auf / klemmt

Diskutiere Heckklappe geht nicht mehr auf / klemmt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Servus, ich brauch eure Hilfe, bin am verzweifeln. Meine Heckklappe klemmt seit gestern. Sie geht gar nicht mehr auf. Habe hinten die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donat

    Donat Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hanau
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Servus,

    ich brauch eure Hilfe, bin am verzweifeln.

    Meine Heckklappe klemmt seit gestern. Sie geht gar nicht mehr auf. Habe hinten die Verkleidung abgemacht innen und die beiden Torx Schrauben gelöst, wollte mit dem weißen Hebel aufmachen, es macht dieses KLACK geräusch, aber die Klappe geht nicht auf, kann so fest drücken/ziehen wie ich will.

    Gibt es irgendeine andere Möglichkeit die Heckklappe zu öffnen? Habe schon mit Schraubendreher probiert den Hebel im Schloss selbst umzulegen, ohne Erfolg.

    Helft mir bitte.

    MFG
    Donat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 19.07.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. Donat

    Donat Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hanau
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    servus,

    habs jetzt aufbekommen, aber wenn ich wieder zu mach klemmt es wieder un mann muss ziemlich stark ziehen... wie kann ich dagegen abhilfe schaffen?

    MFG
     
Thema:

Heckklappe geht nicht mehr auf / klemmt

Die Seite wird geladen...

Heckklappe geht nicht mehr auf / klemmt - Ähnliche Themen

  1. Airbag-Schalter Beifahrersitz klemmt

    Airbag-Schalter Beifahrersitz klemmt: Irgendjemand muss in den letzten Wochen einen grossen Druck auf die Mittelkonsole zwischen den Sitzen ausgeübt haben. Werkstatt oder Umzugshelfer...
  2. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  3. Richtiger Heckklappen-Taster W169?

    Richtiger Heckklappen-Taster W169?: Nach einem winterlichen Wischwasserschaden am W169 (Heckklappe öffnet nicht mehr) bin ich jetzt soweit, dass ich den Taster/Griff unter der...
  4. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  5. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.