W168 Heckklappe gerissen

Diskutiere Heckklappe gerissen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich fahre einen A210 Evolution. Jetzt ist bei mir an der Heckklappe ein Riss unterhalb der Heckscheibe bis zum N. Schild aufgetreten. Kennt jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 w.rhiem, 02.03.2009
    w.rhiem

w.rhiem Elchfan

Beruf:
    Elektrotechniker
    Marke/Modell:
    A210 evolution
    Ich fahre einen A210 Evolution. Jetzt ist bei mir an der Heckklappe ein Riss unterhalb der Heckscheibe bis zum N. Schild aufgetreten.
    Kennt jemand diesen Fehler und oder weiss jemand was dagegen zu machen ist.
    *heul* *heul*
    Gruß an alle.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 02.03.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ja, hatten wir hier schon ein paar mal.

Benutze bitte einmal die "Suchen" Funktion ...

Aus der Suche:

Heckklappe gerissen

Thema: Heckklappe gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe abgerissen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe gerissen - Ähnliche Themen

1. W168 Hutablage Heckklappe befestigung

W168 Hutablage Heckklappe befestigung: Hallo, zur Urauslieferung wurde meine A Klasse mit einem Rollo geliefert, der Vorbesitzer hat jedoch eine feste Hutablage verbaut. Da auf der...
  2. Farbauffrischung Motorhaube/Heckklappe

Farbauffrischung Motorhaube/Heckklappe: Hallo, vermute, mein Problem haben andere auch schon. Unser A160 (pink/lila) hat einen Farbverlust der Heck- und Motorklappe. Gibt es ein Mittel,...
  3. W168 Heckklappe schließt nicht ab.

W168 Heckklappe schließt nicht ab.: Hallo, Ich bin jetzt schon seit 4 Monaten im Besitz eines A160 cdi ( erstes Auto ) und ich bin wirklich damit voll zufrieden gerade am Freitag...
  4. Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera

Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera: Hallo zusammen! Trotz eifriger Recherche in der Sufu ist es mir nicht gelungen, die Kabel für die RFK in den 169er Mopf meiner Frau in den...
  5. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo :-P Ich weiß, das Thema wurde schon oft behandelt. Nun habe ich auch das Problem , dass sich meine Heckklappe nicht mehr öffnet. Zv öffnet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.