W168 Heckklappe gerissen!!!

Diskutiere Heckklappe gerissen!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, ich wollt mal in die Runde fragen, ob das bei einem von euren Elchen auch schon mal passiert ist! Und zwar ist bei meinem Elch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy81

    Andy81 Elchfan

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemielaborant
    Ort:
    Hassenroth/Odenwald
    Ausstattung:
    Sport-Paket
    Marke/Modell:
    B-Klasse 180CDI BlueEfficiency (W246)
    Hallo zusammen,

    ich wollt mal in die Runde fragen, ob das bei einem von euren Elchen auch schon mal passiert ist!

    Und zwar ist bei meinem Elch der Kunststoff zwischen der Bohrung vom Scheibenwischer und der Bohrung vom Stern eingerissen! Ein glatter Riss senkrecht! Könnte man fast noch als Haarriss bezeichnen, aber trotzdem sieht man es...

    Hab mich gerstern mal direkt bei Mercedes erkunigt, ob so etwas schon mal in der Werkstatt war, aber fehlanzeige...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 05.05.2009
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    .... wenn du zu Mercedes gehst und fragst, wirst du fast immer die Antwort bekommen, da man "sowas bisher noch nie" gehabt hätte .....


    ...aber einige der Elchfans hatten bereits die leidige Erfahrung mit dem Riß in der Heckklappe machen müssen
     
  4. Andy81

    Andy81 Elchfan

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemielaborant
    Ort:
    Hassenroth/Odenwald
    Ausstattung:
    Sport-Paket
    Marke/Modell:
    B-Klasse 180CDI BlueEfficiency (W246)
    Is ja nich so das ich ein xbeliebiger bei den Jungs bin! Mein Opa hat Jahrelang bei der Mercedes geschafft und ich hab natürlich bei den Jungs die ich in der Werkstatt kenne nachgefragt! Denen ist dann so was wohl noch nicht unter gekommen!

    Aber zurück... Was kann man dagegen machen? Die Heckklappe wird ja zusammen geklebt und ich komm da von hinten schlecht ran um das wieder dicht zu kriegen...
     
  5. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Benutz doch einfach mal die Suchfunktion.

    Viele Grüße, Mirko
     
  6. #5 Forthright, 05.05.2009
    Forthright

    Forthright Guest


    ... jepp, vielleicht sollte man den Button "Suche" doch mal doppelt so groß machen, blinkend und grell ... oder Strokers "Edition" ;)

    Ansonsten mal etwas Starthilfe ... "Heckklappe" und "Riß" ins Suchfeld rein ergibt: Link *keks*
    ... von da kommste dank Mr. Bean mit einem Klick nach da ... und von dort dann zu dem
     
Thema:

Heckklappe gerissen!!!

Die Seite wird geladen...

Heckklappe gerissen!!! - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe schließt nicht ab

    Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
  2. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  3. Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe

    Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe: Hallo, ich habe zwar die Suche bemüht, aber so recht schlau bin ich nicht geworden. Natürlich ist mir die Umbauanleitung von Mr.Bean bekannt und...
  4. W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen

    W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen: A 170 W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen. Brauche Tipps zur Reparatur. Kann ich den Sitz wieder neu beziehen? Tipps zum...
  5. Klappern der Heckklappe

    Klappern der Heckklappe: Ich habe einen A180 von Ende 2009 und auf einmal gab es Knarz- und Klappergeräusche im Heckbereich. Der Händler hatte schon die komplette...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.