W169 Heckklappe innere Abdeckung

Diskutiere Heckklappe innere Abdeckung im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Heckklappe, innere Plastikabdekung entfernen, um an den Anschluß der Nummernschildbeleuchtung zu kommen, da eine Rückfahrkamera eingebaut werden...

  1. #1 gradmesser4, 06.01.2022
    gradmesser4

    gradmesser4 Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektronik
    Ort:
    78256 Steißlingen
    Ausstattung:
    Elektr. Messinstrumente Digital / Analog
    Marke/Modell:
    A200 W169 Bauj 2010
    Heckklappe, innere Plastikabdekung entfernen, um an den Anschluß der Nummernschildbeleuchtung zu kommen, da eine Rückfahrkamera eingebaut werden soll. wie kriege ich die Plastikabdeckung weg ?, und möglichst ohne
    irgendwelche Klammern abzu brechen ?
     

    Anhänge:

    • Wh.jpg
      Wh.jpg
      Dateigröße:
      312,9 KB
      Aufrufe:
      81
    Seelenfischer gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Heckklappe innere Abdeckung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MBA170

    MBA170 Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2021
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    584
    Ort:
    Kreis Altenkirchen
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A170 Coupé (M266.940) (C169) BJ 2005 VorMoPf Mercedes-Benz A170 CDi Lang (OM 668 DE 17 LA) (V168) BJ 2004 MoPf
    Hallo gradmesser4,
    es dürfte reichen die Serviceklappe in der Verkleidung zu öffnen und darüber an die Leiste zu gelangen.

    Sternengruß
     
    Seelenfischer gefällt das.
Thema:

Heckklappe innere Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Heckklappe innere Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. W168 Türen, Kühler, Heckklappe, Rückleuchten...

    Türen, Kühler, Heckklappe, Rückleuchten...: Hallo Freunde des gepflegten Sterns, ein Bekannter von mir gibt seine Teilesammlung auf. Als ich einen Tacho haben wollte, verdonnerte er mich...
  2. W169 Heckklappe klemmt

    Heckklappe klemmt: Hallo zusammen ! Auch ich habe einmal ein Problem mit meinem Elch !! 200 CDI Bj. 2007 . Es ist schon zum zweiten Mal , dass ich die Hecktüre nicht...
  3. W169 Fahrradträger für die Heckklappe

    Fahrradträger für die Heckklappe: Ich biete einen Fahrradträger für die Heckklappe für 250 € . Fabrikat : Paulchen. Versand ist wg. der Sperrigkeit schlecht. Der Träger ist fertig,...
  4. W168 Wasser in der Heckklappe

    Wasser in der Heckklappe: Hallo, mein w168 hat mich vor ein paar Tagen mit einem neuen Feature überrascht! In die Heckklappe meines Elchs läufts Wasser hinein, was zur...
  5. W169 W196 Heckklappe tauschen/ was passt

    W196 Heckklappe tauschen/ was passt: Hallo zusammen, ich besitze einen W169 A170 Bj.2004 (19.11.2004/375 Atollblau) und möchte die Heckklappe gegen eine gebrauchte tauschen. Leider...