W168 Heckklappe mit Eigenleben
Diskutiere Heckklappe mit Eigenleben im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, zur Zeit ärgert mich Elchi mit folgendem Problem: wärend der Fahrt hört man, wie sich das Heckklappenschloss mit einem "Klack"...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Heckklappe mit Eigenleben
Die Seite wird geladen...
-
Heckklappe mit Eigenleben - Ähnliche Themen
-
W414 Microschalter Heckklappe
Microschalter Heckklappe: Hallo, habe nun auch das Problem dass die Zentralverriegelung währen der Fahrt immer auf und zu geht. Und die Deckenleuchte der 3. Sitzreihe an... -
W168 Türen, Kühler, Heckklappe, Rückleuchten...
Türen, Kühler, Heckklappe, Rückleuchten...: Hallo Freunde des gepflegten Sterns, ein Bekannter von mir gibt seine Teilesammlung auf. Als ich einen Tacho haben wollte, verdonnerte er mich... -
W169 Heckklappe klemmt
Heckklappe klemmt: Hallo zusammen ! Auch ich habe einmal ein Problem mit meinem Elch !! 200 CDI Bj. 2007 . Es ist schon zum zweiten Mal , dass ich die Hecktüre nicht... -
W169 Fahrradträger für die Heckklappe
Fahrradträger für die Heckklappe: Ich biete einen Fahrradträger für die Heckklappe für 250 € . Fabrikat : Paulchen. Versand ist wg. der Sperrigkeit schlecht. Der Träger ist fertig,... -
W168 Wasser in der Heckklappe
Wasser in der Heckklappe: Hallo, mein w168 hat mich vor ein paar Tagen mit einem neuen Feature überrascht! In die Heckklappe meines Elchs läufts Wasser hinein, was zur...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.