W168 Heckklappe mit Eigenleben
Diskutiere Heckklappe mit Eigenleben im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, zur Zeit ärgert mich Elchi mit folgendem Problem: wärend der Fahrt hört man, wie sich das Heckklappenschloss mit einem "Klack"...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Heckklappe mit Eigenleben
Die Seite wird geladen...
-
Heckklappe mit Eigenleben - Ähnliche Themen
-
T245 B Klasse Wasser in die Heckklappe
B Klasse Wasser in die Heckklappe: Guten Morgen, Das Scheibenwischwasser ist dann in das Heckklappenschloss eingedrungen und hat den Kontakt geschlossen. läuft das ganze Wasser in... -
W169 Heckklappe schließt nicht mehr
Heckklappe schließt nicht mehr: Bin seit August stolze Besitzerin einer A-Klasse 150 Avantgarde. Leider lässt sich die Heckklappe plötzlich nicht mehr verriegeln. Kann ich das... -
W169 Sofittenleuchte in Heckklappe W169
Sofittenleuchte in Heckklappe W169: Guten Morgen, kann mir jemand sagen, welcher Lampentyp in der Heckklappe meines W169 verbaut ist? Dabei meine ich nicht die Kofferraumbeleuchtung... -
W169 Heckklappe
Heckklappe: Hallo ich hätte mal eine Frage habe einen 160 cdi w169 bj 2006 heckklappe hat eine delle passt die heckklappe vom coupe auch. -
W169 Undichte offene Heckklappe
Undichte offene Heckklappe: Hallo, ich bin neulich, es regnete dauerhaft, in die Situation gekommen, dass die Heckklappe offen bleiben musste. Es sammelte sich Wasser in der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.