W168 Heckklappe und Stossfänger zu verschenken

Diskutiere Heckklappe und Stossfänger zu verschenken im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Verschenkt!

  1. #1 sambaelch, 25.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2020
    sambaelch

    sambaelch Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    München
    Ausstattung:
    W168 / V168 MoPf 170 CDI Avantgarde Lang 2002
    Verschenkt!
     
  2. Anzeige

  3. #2 sambaelch, 01.08.2020
    sambaelch

    sambaelch Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    München
    Ausstattung:
    W168 / V168 MoPf 170 CDI Avantgarde Lang 2002
    Teile sind an einen glücklichen Elchbesitzer gegangen
     
    Robby64, Heisenberg und Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Heckklappe und Stossfänger zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Heckklappe und Stossfänger zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. W169 Heckklappe schließt nicht mehr

    Heckklappe schließt nicht mehr: Bin seit August stolze Besitzerin einer A-Klasse 150 Avantgarde. Leider lässt sich die Heckklappe plötzlich nicht mehr verriegeln. Kann ich das...
  2. W169 Sofittenleuchte in Heckklappe W169

    Sofittenleuchte in Heckklappe W169: Guten Morgen, kann mir jemand sagen, welcher Lampentyp in der Heckklappe meines W169 verbaut ist? Dabei meine ich nicht die Kofferraumbeleuchtung...
  3. W169 Heckklappe

    Heckklappe: Hallo ich hätte mal eine Frage habe einen 160 cdi w169 bj 2006 heckklappe hat eine delle passt die heckklappe vom coupe auch.
  4. W169 Undichte offene Heckklappe

    Undichte offene Heckklappe: Hallo, ich bin neulich, es regnete dauerhaft, in die Situation gekommen, dass die Heckklappe offen bleiben musste. Es sammelte sich Wasser in der...
  5. W168 Heckklappe und stossfänger

    Heckklappe und stossfänger: Zu verschenken!! Atollblau