W168 Heckklappe und Stossfänger zu verschenken

Diskutiere Heckklappe und Stossfänger zu verschenken im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Verschenkt!

  1. #1 sambaelch, 25.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2020
    sambaelch

    sambaelch Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    München
    Ausstattung:
    W168 / V168 MoPf 170 CDI Avantgarde Lang 2002
    Verschenkt!
     
  2. Anzeige

  3. #2 sambaelch, 01.08.2020
    sambaelch

    sambaelch Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    München
    Ausstattung:
    W168 / V168 MoPf 170 CDI Avantgarde Lang 2002
    Teile sind an einen glücklichen Elchbesitzer gegangen
     
    Robby64, Heisenberg und Gast14468 gefällt das.
Thema:

Heckklappe und Stossfänger zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Heckklappe und Stossfänger zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. W168 Fahrerseite und heckklappe Nicht abschließbar

    Fahrerseite und heckklappe Nicht abschließbar: Moin zusammen könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen. Bei meinem Elch w168 a 140 bj.1998 ,lässt sich die Fahrerseite nicht mehr abschließen...
  2. W169 Heckklappe

    Heckklappe: Hallo, meine Heckklappe W 169 geht nicht mehr automatisch auf. Kann ich die 2 Hydraulikstäbe einfetten? Oder was kann ich sonst machen? Vielen...
  3. W169 Original Zubehör Fahrradträger für Heckklappe

    Original Zubehör Fahrradträger für Heckklappe: Hallo Zusammen, habe einen original Mercedes-Benz Fahrradträger für die Heckklappe abzugeben. Er bietet Platz für zwei Fahrräder und passt auf...
  4. T245 Heckklappe justieren

    Heckklappe justieren: Mein Kofferraum schließt nicht bündig. Oben am Dach ist das Spaltmaß sehr groß. So dass von oben immer etwas Wasser in den Kofferraum gelangt....
  5. W168 Heckklappe und stossfänger

    Heckklappe und stossfänger: Zu verschenken!! Atollblau