W168 Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich muß eine neue (gebrauchte) Heckklappe kaufen. Die Heckklappe meiner A-Klasse (EZ 12/2000) hat eine Grifmulde. Passt die alte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ams a-klasse, 26.11.2008
    ams a-klasse

ams a-klasse Elchfan

Hallo,

ich muß eine neue (gebrauchte) Heckklappe kaufen.
    Die Heckklappe meiner A-Klasse (EZ 12/2000) hat eine Grifmulde.
    Passt die alte Heckklappe (bis Bj. 2000) ohne Grifmulde, oder muß ich tatsächlich eine Heckklappe mit Grifmulde finden ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ich kenne Vor-MoPf-Elche, die eine MoPf-Klappe bekommen haben, also sollte das auch andersrum passen.

Darf man fragen, warum du eine neue brauchst?
    Ich suche nämlich noch jemanden, der mit ein Stück der Verschalung schicken kann, weil ich davon etwas benötige.

mfg,
    moose

4. #3 THHOFMA, 26.11.2008
    THHOFMA

THHOFMA Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Elegance
    Schätzungsweise deswegen: Heckklappe gerissen

Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappe schließt nicht ab

Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
  2. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  3. Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe

Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe: Hallo, ich habe zwar die Suche bemüht, aber so recht schlau bin ich nicht geworden. Natürlich ist mir die Umbauanleitung von Mr.Bean bekannt und...
  4. Klappern der Heckklappe

Klappern der Heckklappe: Ich habe einen A180 von Ende 2009 und auf einmal gab es Knarz- und Klappergeräusche im Heckbereich. Der Händler hatte schon die komplette...
  5. Rappeln an/in der Heckklappe und am Endtopf.

Rappeln an/in der Heckklappe und am Endtopf.: Also: Weil es am W168 überall gerne rappelt, noch ein Gedicht: Die Heckklappe rappelt auch öfters. Entweder der Haltebügel ist locker, dann geht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.