W168 Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Passt das Schloss der Heckklappe Bj. 2001 (mit Grifmulde) in die Heckklappe Bj. 2000 und davor (ohne Grifmulde) ? Fals nicht, dann lass ich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ams a-klasse, 01.12.2008
    ams a-klasse

ams a-klasse Elchfan

Passt das Schloss der Heckklappe Bj. 2001 (mit Grifmulde) in die Heckklappe Bj. 2000 und davor (ohne Grifmulde) ?
    Fals nicht, dann lass ich das Schloss in der "alten" Heckklappe drin. Kann ich dann noch mit der Funkfernbedienung entriegeln ?
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Das mit dem Schloß kann ich dir nicht genau sagen, aber das Entriegeln mit der ZV läuft unabhängig vom Schloß selbst und sollte auch mit dem falschen Schloß funktionieren.

mfg,
    moose

Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

1. W168 Hutablage Heckklappe befestigung

W168 Hutablage Heckklappe befestigung: Hallo, zur Urauslieferung wurde meine A Klasse mit einem Rollo geliefert, der Vorbesitzer hat jedoch eine feste Hutablage verbaut. Da auf der...
  2. Farbauffrischung Motorhaube/Heckklappe

Farbauffrischung Motorhaube/Heckklappe: Hallo, vermute, mein Problem haben andere auch schon. Unser A160 (pink/lila) hat einen Farbverlust der Heck- und Motorklappe. Gibt es ein Mittel,...
  3. W168 Heckklappe schließt nicht ab.

W168 Heckklappe schließt nicht ab.: Hallo, Ich bin jetzt schon seit 4 Monaten im Besitz eines A160 cdi ( erstes Auto ) und ich bin wirklich damit voll zufrieden gerade am Freitag...
  4. Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera

Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera: Hallo zusammen! Trotz eifriger Recherche in der Sufu ist es mir nicht gelungen, die Kabel für die RFK in den 169er Mopf meiner Frau in den...
  5. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo :-P Ich weiß, das Thema wurde schon oft behandelt. Nun habe ich auch das Problem , dass sich meine Heckklappe nicht mehr öffnet. Zv öffnet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.