Heckklappendämpfer

Diskutiere Heckklappendämpfer im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Bei meiner A Klasse w 169 160 cdi geht beim öffnen die Heckklappe nur zu zwei drittel automatisch auf, im letzten Drittel bleibt sie dann hängen,...

1. #1 eifelhahn, 25.09.2019
    eifelhahn

eifelhahn Elchfan

Ausstattung:
    Alpine navi /schaltung blue efficiency
    Marke/Modell:
    a 160 cdi
    Bei meiner A Klasse w 169 160 cdi geht beim öffnen die Heckklappe nur zu zwei drittel automatisch auf, im letzten Drittel bleibt sie dann hängen, nun meine Frage: ist es so daß man die Klappe um sie ganz zu öffnen bis zum Anschlag drücken muß? Meine Erfahrung war wie ihr euch denken könnt jedesmal bis ichs kapiert hatte sehr schmerzhaft, denn die Klappe blieb ausgerechnet in höhe meines Kopfes hängen. 2. Frage gibt es im Handel stärkere Gasdruckfedern die die Klappe bis zum Anschlag drücken? übrigens bei meiner letzten A Klasse
    auch w169 aber 180 cdi hatte ich das gleiche Problem. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Heckklappendämpfer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stocky

Stocky Elchfan

Beruf:
    Frührentner, Kaufmann
    Ausstattung:
    Elegance, Automatik, Audio 20 Mf 2830
    Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse
    Moin, Thema wurde hier schon ausführlich besprochen einfach mal nach verstärkten Heckklappendämfern suchen. Oder oder auch auf ebay nach "Heckklappendämpfer Verstärkt w169" suchen. Kann leider den Link nicht direkt einstellen, da ich noch keine zehn Posts hatte!
    MfG Stocky

4. ea-yxz

ea-yxz Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Ausstattung:
    6 Gang manuell, Elegance, offener DPF, Bj 2004, Euro 4
    Marke/Modell:
    Mercedes W169 180 CDI / 640940
Thema:

Heckklappendämpfer

Die Seite wird geladen...

Heckklappendämpfer - Ähnliche Themen

1. Heckklappendämpfer zu schwach

Heckklappendämpfer zu schwach: Hallo an die Elchfans. Nachdem ich mitlerweile die Motorhauben Lifter für den W 169 verkaufe, habe ich eure Anregungen aufgenommen und mich um die...
  2. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  3. W168 Heckklappendämpfer wechseln

Heckklappendämpfer wechseln: Wie werden die Heckklappendämpfer gewechselt? W 168 A 190 danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden