"Heckklappengriff" in Matt Chrom Optik

Diskutiere "Heckklappengriff" in Matt Chrom Optik im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Mal ne Frage an die "Lacker" gibts ne Möglichkeit, den Plastik (Classic) Griff an der Heckklappe so zu "lackieren" wie die Finnen vorne am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semmel

semmel Elchfan

Beruf:
    Bäckermeister^^Betriebswirt HwK
    Marke/Modell:
    w169 A180cdi Mopf
    Mal ne Frage an die "Lacker"

gibts ne Möglichkeit, den Plastik (Classic) Griff an der Heckklappe so zu "lackieren"
    wie die Finnen vorne am Kühlergrill beim Avantgarde(?glaub ich)

Die Hochglanz optik vom Avantgarde/Ellegance Griff find ich zwar auch schön, aber wenns ne möglichkeit gäbe den Matt zu bekommen wär mir das schon lieber.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. semmel

semmel Elchfan

Beruf:
    Bäckermeister^^Betriebswirt HwK
    Marke/Modell:
    w169 A180cdi Mopf
Thema:

"Heckklappengriff" in Matt Chrom Optik

Die Seite wird geladen...

"Heckklappengriff" in Matt Chrom Optik - Ähnliche Themen

1. W169 Chrom - Spiegelkappen

Chrom - Spiegelkappen: Hallo Zusammen, ich suche für unseren W169 Bj. 2006 Chrom-Spiegelkappen. Alternativ auch eine lackierte rechte Spiegelkappe in silber. Grüße Rainer
  2. Sitzheizung defekt - Austausch durch Carbon Matte?

Sitzheizung defekt - Austausch durch Carbon Matte?: Hallo Leute, in meinem 168er MoPf habe ich Teilleder Pre-Mopf Stühle mit Sitzheizung verbaut, Beim Fahrersitz ist in der Sitzfläche der Heizdraht...
  3. Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?

Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?: Hallo zusammen. Von welchen Mercedes-Model passen andere Türpins plus die komischen Plastikteile in der Verkleidung? Bei meinem W202 konnte ich...
  4. W169 Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!

Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!: Biete Chrom Türpinne / Türpins für die A-Klasse (neue und alte Modelle passend) B-Klasse, CLA-Klasse, GLA-Klasse etc. NEU und UNBENUTZT! Werden...
  5. Plastik ist matt - Wie wieder auffrischen?

Plastik ist matt - Wie wieder auffrischen?: Moin Leute, mein w168 hat am Kotflügel leider sehr mattes graues Plastik mittlerweile bekommen :( Hat jemand einen Tip womit man das Plastik...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.