Heckklappengriff installation

Diskutiere Heckklappengriff installation im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo an alle und herzliche Grüsse aus Frankreich. Wir haben einen A160CDI in der Classic version und möchte den Heckklappengriff mit Chromversion...

1. #1 Avidflyer, 05.12.2010
    Avidflyer

Avidflyer Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A160 cdi
    Hallo an alle und herzliche Grüsse aus Frankreich.
    Wir haben einen A160CDI in der Classic version und möchte den Heckklappengriff mit Chromversion austauschen.
    Dazu habe ich die Anweisungen von Siberfans http://www.elchfans.de/diy/w169/heckklappengriff.php?st=3&um=1

verolgt. Ich habe jedoch ein Problem mit dem Elektrostecker. Zuerst musste ich einen adapter kaufen da der vom Auto nicht mit dem der Chromleiste passte. Soweit alles i.O, doch als ich dann diesen Anschliesse, macht der Heckklappenschloss "klack" und die elektrick des Griffs funktioniert nicht mehr. Mit dem alten Heckklappengriff funktioniert es dann wieder.

Kann mir jemand helfen? Muss vielleicht die Batterie abgeklemmt werden bevor man den Chrom-Heckklappengriff anschliesst?

Herzlichen Dank im voraus, und bitte entschuldigt die Rechtschreibung!
    Avidflyer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo nach Frankreich,

die Batterie muss nicht abgeklemmt werden. Ich gehe mal davon aus, du hast einen Elch vor der Modellpflege, also vor Baujahr 2008, da der Stecker nicht passt. Poste doch bitte dazu die Teilenummer der Chromleiste und das Baujahr deines Autos.

Hasma

PS: deine Rechtschreibung ist *daumen*

Thema:

Heckklappengriff installation

Die Seite wird geladen...

Heckklappengriff installation - Ähnliche Themen

1. W169 Fragen zur Installation Navi APS 50 beim W169

Fragen zur Installation Navi APS 50 beim W169: Hallo liebe Elch-Gemeinde, ich habe mir gestern für meinen W169 (Bj. 6/2007) in der Bucht ein APS 50 Navi für 201 Euro (zzgl. 7 Euro Versand)...
  2. Heckklappengriff chrom

Heckklappengriff chrom: Hallo Leute.Bin auf der Suche nach einem HKG chrom für mein car.TN 1697401893 bei dem schwarzen Griff.Frage;hat der Chromgriff eine andere Nummer...
  3. "Heckklappengriff" in Matt Chrom Optik

"Heckklappengriff" in Matt Chrom Optik: Mal ne Frage an die "Lacker" gibts ne Möglichkeit, den Plastik (Classic) Griff an der Heckklappe so zu "lackieren" wie die Finnen vorne am...
  4. W168 Installation eines Soundsystems

Installation eines Soundsystems: Hallo, Ich wollte mich informieren ob 1. dieses Pakte an Komponenten ok ist und 2. ob preislich alles stimmt. Ich habe erst seit 5 Tagen meine...