W168 Heckklappenschloss

Diskutiere Heckklappenschloss im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen, bin neu und schon dass erste problem, habe aber schon die suchfunction ausprobiert. Seit ein paar tage schliesst dass schloss von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WORKER

    WORKER Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BELGIEN
    Marke/Modell:
    A 170
    Hallo Zusammen, bin neu und schon dass erste problem, habe aber schon die suchfunction ausprobiert.

    Seit ein paar tage schliesst dass schloss von der heckklappe schwierig.
    Die türen sind verschlossen aber die klappe nicht. Hat jemand eine idee wie man dass am besten beheben kann ?

    P.S. Wenn schreibfehler, tut mir leid , bin Belgier.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Heckklappenschloss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Hallo,
    an der Heckklappe sind oben rechts und links Einstellschrauben.
    Versuch mal die etwas weiter rein oder raus zu drehen.
    Ansonsten das Schloss mal unter die Lupe nehmen.
    Siehe dazu mein DIY-Beitrag http://www.elchfans.de/index2.php?diy=heckschloss
     
  4. WORKER

    WORKER Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BELGIEN
    Marke/Modell:
    A 170
    Danke für die schnelle antwort. Habe gesternabend mal alles aufgemacht und ordentlich gesmierd , funtionierte dann wieder. Ich hoffe das es jetzst behoben ist.
     
Thema:

Heckklappenschloss

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloss - Ähnliche Themen

  1. W168 Heckklappenschloss (nur Verriegelungsteil) dringend gesucht.

    Heckklappenschloss (nur Verriegelungsteil) dringend gesucht.: bei wem im Raum Lörrach/Freiburg/Basel könnte ich dieses Teil möglichst schnell abholen? Mit offener Heckklappe fährt sich schlecht in Urlaub und...
  2. W169 Wasser aus Heckklappenschloß

    Wasser aus Heckklappenschloß: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten A170 avantgarde, Baujahr 2006 gekauft. Nachdem aus der Heckschebenwischer kein Wasser kam, habe ich die Düse...
  3. W168 Leidiges Thema: Heckklappenschloss

    Leidiges Thema: Heckklappenschloss: Hallo Forum. Ich weiß, dass Thema mit dem Heckklappen schloss ist hier schon mehrfach diskutiert worden. Aber vielleicht hat hier ja noch jemand...
  4. W169 Heckscheibenwaschanlage und Heckklappenschloß defekt

    Heckscheibenwaschanlage und Heckklappenschloß defekt: Hallo liebe Community, ich habe mich nun schon viel belesen zu dem Thema und würde nun gerne selber versuchen das Problem mit eurer Hilfe zu...
  5. W168 HECKKLAPPENSCHLOSS nachziehen

    HECKKLAPPENSCHLOSS nachziehen: Hallo! Dies ist meine erste Frage hier im Forum, bin gespannt ob ihr mir helfen könnt: Meine Heckklappe klappert, und ich glaube es liegt daran,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.