Heckklappenträger W168

Diskutiere Heckklappenträger W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Kann mir jemand eine Montageanleitung für den original DB Fahrrad-Heckklappenträger für den W168 geben ? Vielen Dank.

  1. #1 dahny370, 13.03.2013
    dahny370

    dahny370 Elchfan

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. i.R.
    Ort:
    Dachau/Karlsfeld
    Marke/Modell:
    A170 CDi L
    Kann mir jemand eine Montageanleitung für den original DB Fahrrad-Heckklappenträger für den W168 geben ?
    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viragoo, 13.03.2013
    viragoo

    viragoo Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Papenburg
    Marke/Modell:
    W168 170CDI Bj 2/01 * 90 PS *
    wo ist denn das Problem? ?(
    Sind doch nur 4 Schrauben ans Fahrzeug und 2 Schrauben halten die Winkel an dem Fahrradträger.
     
  4. #3 illumaticstar, 15.03.2013
    illumaticstar

    illumaticstar Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    E91 320 DAT
    Liebe Elchfans!
    Ich würde auch gerne eine Montageanleitung für den Heckfahrradträger...
    Auch wenn es easy ist...sicher ist sicher!
    Also falls es bei jemand digital rumfliegt, würde ich mich sehr über ne Mail freuen :D

    LG
    Illumaticstar
     
Thema:

Heckklappenträger W168

Die Seite wird geladen...

Heckklappenträger W168 - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...