Heckklappeschloss entriegelt ständig

Diskutiere Heckklappeschloss entriegelt ständig im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Ich fahre seit 8 Jahren ein W169 Baujahr 2011 mit folgenden...

1. BodoB

BodoB Elchfan

Marke/Modell:
    W169 Bj 2011
    Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
    Ich fahre seit 8 Jahren ein W169 Baujahr 2011 mit folgenden Problem.
    Das Heckklappenschloss entriegelt (öffnet) :
    1. wenn ich mit dem Schlüssel Zentralverriegelung auf schließen drücke.
    2. Wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss einfüge.
    3. Ebenso wenn ich am Fensterheber Schaltelement (Fahrertür) die Taste Türen verriegeln drücke
    3. Wenn man die Heckscheiben WISCH-WASCHANLAGE betätigt.
    Ich habe schon die gesamte Heckklappenverkleidung abgebaut und nach Feuchtigkeit und Kabelbeschädigungen geschaut aber Fehlanzeige, weiterhin wurde das Heckklappenchloss komplett ausgetauscht.

Kann mir da jemand weiterhelfen? kann da ein Relais def. sein?

2. Anzeige

Thema:

Heckklappeschloss entriegelt ständig

Die Seite wird geladen...

Heckklappeschloss entriegelt ständig - Ähnliche Themen

1. Schlüssel entriegelt Automatikgetriebe nicht mehr

Schlüssel entriegelt Automatikgetriebe nicht mehr: Hallo liebe Fories, mein B200 Bj 2010 will in den letzten Tagen nach dem Einsetzen des Schlüssels ins Schloß das Automatikgetriebe nicht...
  2. fahrertüröffnung entriegelt alle türen

fahrertüröffnung entriegelt alle türen: hallo, da leider meine ffb nicht mehr geht, veriegle ich normal alle türen mechanisch, bis zuletzt blieb dieser zustand auch erhalten beim öffnen...
  3. Während der Fahrt geht Licht im Fahrraum an und die ZV entriegelt die Türen.

Während der Fahrt geht Licht im Fahrraum an und die ZV entriegelt die Türen.: Wenn ich in Kurven unterwegs bin oder manchmal reichen auch Hüggel auf der Fahrbahn, dann geht das Licht im Fahrraum an und man hört wie die...
  4. Zündschloss wird nicht entriegelt...

Zündschloss wird nicht entriegelt...: Hallo, habe das Problem dass sich das Zündschloss nur noch mit Hilfe eines Tricks entriegeln lässt. (Schlüssel reinstecken "abschließen /...
  5. Heckklappe entriegelt automatisch

Heckklappe entriegelt automatisch: Moin, zu meinem Problem: Bei der A-Klasse meiner Frau (W169) eintriegelt der Kofferraum selbstständig. Letzte Nacht entriegelte er, obwohl das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden