Heckleuchte

Diskutiere Heckleuchte im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo liebe Community, ein paar Fragen bzgl. neuen Heckleuchten: muss ich beim TÜV die Rückleuchten eintragen lassen wenn ich von "pre-Mopf" auf...

  1. #1 Semperfy, 07.11.2012
    Semperfy

    Semperfy Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo liebe Community,

    ein paar Fragen bzgl. neuen Heckleuchten:

    muss ich beim TÜV die Rückleuchten eintragen lassen wenn ich von "pre-Mopf" auf "Mopf" umsteige?
    Was ist der Unterschied zwischen den Heckleuchten A 168 820 28 64 und A 168 820 30 64?
    Passen die A168 820 28 64 mit den A 168 820 29 64 zusammen?
    Sind bei allen Heckleuchten von "mbgtc.de" Lampenträger dabei ?

    Vielen Dank, für eure Mühe.
    Semperfy.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icke72

    Icke72 Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Montageschlosser
    Ort:
    Rastatt
    Ausstattung:
    -Avantgarde-Sportpaket; Audio20; Handschalter
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Eintragen lassen musst Du nichts, da es sich um ein orig. Teil für den W168 handelt.

    In wieweit sich Lampenträgen nebst Stecker etc. geänder haben kann ich leider nichts zu sagen.
    Ich geh aber mal von aus daß sich beim Innenleben nichts geändert hat, aber da können andere sich genauer was
    zu sagen.
     
  4. #3 Semperfy, 07.11.2012
    Semperfy

    Semperfy Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160
    Danke für deine schnelle Antwort, dass beruhigt mich schon mal ;)

    Nachtrag: 98 Baujahr (Elegance) meine alten Lampenträger sollten nicht passen oder ?
     
  5. #4 Gast008, 07.11.2012
    Gast008

    Gast008 Guest

    Nein, passt nicht.
     
  6. Icke72

    Icke72 Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Montageschlosser
    Ort:
    Rastatt
    Ausstattung:
    -Avantgarde-Sportpaket; Audio20; Handschalter
    Marke/Modell:
    W169 A200
  7. #6 Semperfy, 07.11.2012
    Semperfy

    Semperfy Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160
    Super, wenn Sie nicht dabei sind, weiß ich jetzt wo ich sie herbekomme. Dankeschön

    Jetzt fehlt mir nur noch eine kompetente Person, die mir die anderen 3 Fragen beantworten kann. ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Bean, 26.11.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  10. znoopy

    znoopy Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Ich habe einen w168 classic von 99 und habe auch die Mopf Rücklichter eingebaut. Man benötigt allerdings auch die Mopflampenträger. Der Stecker ist identisch.
    Wenn man die MopfRücklichter neu kauft sind meistens keine Lampenträger dabei.

    Am Günstigsten ist es wenn man sie gebraucht bei ebay ersteigert. Direkt mit Lapenträger. Ich habe es so gemacht und die alten Rücklichter gleich wieder verkauft.
    Unterm Strich hat das Upgrade keine 40 Euro gekostet.

    Hier verkauft gerade jemand die MopfRücklichter mit Lapenträger und Leuchtmittel:

    http://www.ebay.de/itm/W168-Mercede...949422890?pt=DE_Autoteile&hash=item27cd612f2a
    http://www.ebay.de/itm/Mercede-W168...949423153?pt=DE_Autoteile&hash=item27cd613031
     
Thema:

Heckleuchte

Die Seite wird geladen...

Heckleuchte - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt

    Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt: http://www.ebay.de/itm/311486003890
  2. Heckleuchte geht nicht

    Heckleuchte geht nicht: Habe zum ersten mal ein Problem mit meinen Heckleuchtern (Rücklicht; Schlussleuchte). Habe Birne überprüft und Sicherungen sind auch ok. Gibt es...
  3. Heckleuchten

    Heckleuchten: Hallo Forum, endlich konnte ich die Heckleuchten an unseren Elch wechseln. Jetzt haben wir Mopfleuchten ! 8o Für 30 Euro in der Bucht geschossen...
  4. W168 Heckleuchten.

    Heckleuchten.: Hallo, weiß jemand von Euch ob die Heckleuchten von W 168 Bj 2002 für meinen Bj 1998 passen würden ? 123 Auktionnr: 270647499226. Danke für Eure...
  5. Heckleuchten

    Heckleuchten: Hi Leute, krank wie ich bin hab ich natürlich nach ein paar wunderschönen Heckleuchten für meinen A210 AMG gesucht. Dabei bin ich in Youtube mal...