Heckleuchten ausw3echseln

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von hansf, 23.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    Hi Leute,
    ich möchte meine Classic-Rückleuchten endlich gegen Avangard austauschen.
    Habe mir das ganze mal angesehen. Da müssen wohl die beiden Verkleidungen im Innenraum runter. Irgendwie suche ich da vergebens die Schrauben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 23.04.2007
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    nee müssen nicht... du must nur die lucken aufmachen wo auch die birnen wechseln kannst.. da sind 3 kleine schrauben.. aber wenn man schlanke hände hat gehts am besten
     
  4. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*danke probiere morgen direkt aus

    gruss aus france
    hansf
     
  5. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*danke es hat super geklappt, natürlich ist eine mutter im nirvana verschwunden, hatte golttseidank noch eine. sieht wirklich besser aus avangard vrs. classic rückleuchten.

    gruss aus france
    hansf
     
  6. #5 Flitzpieper, 25.04.2007
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Offtopic:
    Du magst das *LOL* Smilie, gelle?!?!?! :-X ;D
     
Thema:

Heckleuchten ausw3echseln

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten ausw3echseln - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt

    Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt: http://www.ebay.de/itm/311486003890
  2. Heckleuchte geht nicht

    Heckleuchte geht nicht: Habe zum ersten mal ein Problem mit meinen Heckleuchtern (Rücklicht; Schlussleuchte). Habe Birne überprüft und Sicherungen sind auch ok. Gibt es...
  3. Heckleuchten

    Heckleuchten: Hallo Forum, endlich konnte ich die Heckleuchten an unseren Elch wechseln. Jetzt haben wir Mopfleuchten ! 8o Für 30 Euro in der Bucht geschossen...
  4. Heckleuchte

    Heckleuchte: Hallo liebe Community, ein paar Fragen bzgl. neuen Heckleuchten: muss ich beim TÜV die Rückleuchten eintragen lassen wenn ich von "pre-Mopf" auf...
  5. W168 Heckleuchten.

    Heckleuchten.: Hallo, weiß jemand von Euch ob die Heckleuchten von W 168 Bj 2002 für meinen Bj 1998 passen würden ? 123 Auktionnr: 270647499226. Danke für Eure...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.