W168 Heckleuchten wechsel alte auf neues modell

Diskutiere Heckleuchten wechsel alte auf neues modell im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; ist es möglich die heckleuchten von dem 99er modell auf einen des neuen modells ab 01 zu tauschen???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lifocolor, 07.08.2004
    lifocolor

lifocolor Elchfan

ist es möglich die heckleuchten von dem 99er modell auf einen des neuen modells ab 01 zu tauschen???

2. Anzeige

3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Wechsel von MoPf zu vorMoPf Rückleuchten und umgekehrt ist problemlos möglich. *thumbup*

Thema:

Heckleuchten wechsel alte auf neues modell

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten wechsel alte auf neues modell - Ähnliche Themen

1. W169 W169 - Verschiedene Heckleuchten?

W169 - Verschiedene Heckleuchten?: Hallo, Elchgemeinde! Seit knapp einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines W169 (Pre Facelift) und musste mit Entsetzen feststellen, dass mir...
  2. W169 Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt

Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt: http://www.ebay.de/itm/311486003890
  3. W168 Heckleuchte geht nicht

Heckleuchte geht nicht: Habe zum ersten mal ein Problem mit meinen Heckleuchtern (Rücklicht; Schlussleuchte). Habe Birne überprüft und Sicherungen sind auch ok. Gibt es...
  4. Heckleuchte rechts W169 Bj. 08

Heckleuchte rechts W169 Bj. 08: Verkaufe eine rechte originale Mercedes Heckleuchte, normale Classic Ausführung. Guter Zustand, Laufleistung 40tkm, keine Kratzer ect. Bilder auf...
  5. W168 Heckleuchten

Heckleuchten: Hallo Forum, endlich konnte ich die Heckleuchten an unseren Elch wechseln. Jetzt haben wir Mopfleuchten ! 8o Für 30 Euro in der Bucht geschossen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden