Heckleuchten

Diskutiere Heckleuchten im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Elchfans, ich bin neu in diesem Forum! Ich finde es schade das es für meinen Elch keine schönen Rücklichter (mit LED) oder so! Kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anderlp, 12.12.2002
    Anderlp

    Anderlp Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    170CDi
    Hallo Elchfans,
    ich bin neu in diesem Forum!

    Ich finde es schade das es für meinen Elch keine
    schönen Rücklichter (mit LED) oder so!

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 12.12.2002
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    HI Anderlp,

    leider wird dir hier auch keiner helfen können, denn es gibt definitiv keine Heckleuchten für die A-Klasse - noch nicht einmal schwarze oder silberne...

    es gibt höchstens Alternativen:
    Entweder man holt sich für seinen pre-mopf elch die vom mopf elch
    oder
    man tönt sich seine heckleuchten mit tönungsspray, aber hier muss man wissen, dass es verboten ist... :(
    (was einen aber nich unbedingt davon abhalten muss ;) ;D ;D)

    gruß
     
  4. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Was ist eigentlich mit den MOPF-Heckleuchten für Avantgarde? Soweit ich weiß, sind die ja "bichromatisch dunkel"...


    Wabba
     
  5. Wini

    Wini Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörth am Rhein
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Is so,
    MoPf Classic und Elegance: Rot/Weiß
    Mopf Avantgarde: Rot/Schwarz
     
  6. #5 Jessica, 13.12.2002
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Jepp sind sie, aber nicht dunkel im Ganzen ;(
    (was man mit tönungsspray erreichen kann ;))
     
  7. #6 Anderlp, 13.12.2002
    Anderlp

    Anderlp Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    170CDi
    Hallo Elchfans,

    danke für die Tips!

    Die bichromatischen Heckleuchten habe ich am Fahrzeug!

    Wäre schön wenn es bald andere gäbe!

    Gruß vom Anderl
     
  8. #7 Spicy_on_Ice, 16.12.2002
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hallo

    Also das mit den Heckleuchten stimmt,das es keine Gibt.Habe das auch schon im alten Forum schon als Thema gehabt.Das mit den LED´S ist so eine Sache.Habe mir meine Rückleuchten umbauen lassen auf LED Technik.Nur der Punkt ist.Es ist A****-Teuer(habs bezahlt) *g*und 2tens.Ich habe sie nicht durch den Tüv gebracht. *mecker* .Obwohl ich eine Gutachten von der Firma AMG bekommen habe,die mir diese Rückleuchten umgebaut haben auf Wünsch.Der Tüv hat leider seine Segen nicht dazu gegeben.Aber es sah verdammt geil aus und sie waren kaum wiederzuerkennen.Nun leigen sie bei AMG und mein Geld ist zum teil weg.(Gutschrift sei dank) *gg*

    Grüße Spicy_on_Ice
     
  9. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    @ Spicy_on_Ice

    Hast du evtl. Bilder?? Ich stell mir das schon geil vor. Schade, dass es net geklappt hat. Besteht nicht die Möglichkeit, dass du es bei einem anderen TÜV durchbringen könntest?
     
  10. #9 Spicy_on_Ice, 16.12.2002
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hallo

    Bei nem anderem Tüv könnte ich es schon durchbringen,aber ich fahre nicht nach Bayern wegen dem *g*Dort kriegst fast alles eingetragen.Zumindestens wars beim meinem Motorrrad so ;D .In BaWü ist der Tüv bei so derben umbauten pingelig,aber in Bayern geht fast alles irgendwie wenn die Leute dort kennst.
    Bilder?Muss ich nochmal fragen ob die welche machen,habe selber keine Digicam.
    Meine schönen Rückleuchten stauben vor sich hin ;( .Naja vielleicht kriegt der Besitzer von A 32k interesse ;D

    Grüße Spicy_on_Ice
     
  11. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Also, in dem Fall wäre es mir ziemlich scheißegal, wie weit ich fahren müsste, wäre doch zu schade :(

    Ja, versuch bitte noch Bilder zu bekommen, will die Dinger unbedingt sehen.
     
  12. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    wenn ich schon eine stange geld für rückleuchten ausgebe, dann kann ich doch gleich auch nach bayern fahren. das wäre mir das geld wert...
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    genau das meine ich!! Also los! ;D
     
  15. #13 Spicy_on_Ice, 17.12.2002
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hi

    Jetz kann ich kein Geld mehr ausgeben.Muss warten bis ich mein Geld von Finanzamt wiederbekomme.(Steuererklärung)Das wird dann in meine Wohnung investiert.
    Ja viel Geld habe ich bezahlt,aber habe mehr als 70% davon als Gutschrift bei AMG,weil sie mir das Geld ja nicht komplett auszahlen können.*g*Ist jetz auch egal.Mal schauen wem ich das andrehen kann um an mein Geld zu kommen ;D

    Grüße Spicy_on_Ice
     
Thema:

Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt

    Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt: http://www.ebay.de/itm/311486003890
  2. Heckleuchte geht nicht

    Heckleuchte geht nicht: Habe zum ersten mal ein Problem mit meinen Heckleuchtern (Rücklicht; Schlussleuchte). Habe Birne überprüft und Sicherungen sind auch ok. Gibt es...
  3. Heckleuchten

    Heckleuchten: Hallo Forum, endlich konnte ich die Heckleuchten an unseren Elch wechseln. Jetzt haben wir Mopfleuchten ! 8o Für 30 Euro in der Bucht geschossen...
  4. Heckleuchte

    Heckleuchte: Hallo liebe Community, ein paar Fragen bzgl. neuen Heckleuchten: muss ich beim TÜV die Rückleuchten eintragen lassen wenn ich von "pre-Mopf" auf...
  5. W168 Heckleuchten.

    Heckleuchten.: Hallo, weiß jemand von Euch ob die Heckleuchten von W 168 Bj 2002 für meinen Bj 1998 passen würden ? 123 Auktionnr: 270647499226. Danke für Eure...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.