W168 Heckleuchten.

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von puma, 11.10.2010.

  1. puma

    puma Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norden
    Marke/Modell:
    A140 Bj 1998
    Hallo,
    weiß jemand von Euch ob die Heckleuchten von W 168 Bj 2002 für meinen Bj 1998 passen würden ? 123 Auktionnr: 270647499226.
    Danke für Eure Antworten.
    Grüße.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 11.10.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    266
    Ja passen.
    Eventuell musst Du aber andere Lampenträger einbauen.
    Hinter die MoPf-Leuchten gehören Moosgummi-Dichtungen. Falls diese nicht mitgeliefert werden bekommst Du diese bei MB.

    Teilenummer Lampenträger: A1688200877

    Teilenummer Dichtung: A1688260680
     
Thema:

Heckleuchten.

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten. - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt

    Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt: http://www.ebay.de/itm/311486003890
  2. Heckleuchte geht nicht

    Heckleuchte geht nicht: Habe zum ersten mal ein Problem mit meinen Heckleuchtern (Rücklicht; Schlussleuchte). Habe Birne überprüft und Sicherungen sind auch ok. Gibt es...
  3. Heckleuchten

    Heckleuchten: Hallo Forum, endlich konnte ich die Heckleuchten an unseren Elch wechseln. Jetzt haben wir Mopfleuchten ! 8o Für 30 Euro in der Bucht geschossen...
  4. Heckleuchte

    Heckleuchte: Hallo liebe Community, ein paar Fragen bzgl. neuen Heckleuchten: muss ich beim TÜV die Rückleuchten eintragen lassen wenn ich von "pre-Mopf" auf...
  5. Heckleuchten

    Heckleuchten: Hi Leute, krank wie ich bin hab ich natürlich nach ein paar wunderschönen Heckleuchten für meinen A210 AMG gesucht. Dabei bin ich in Youtube mal...