Hecköffner elektrisch

Diskutiere Hecköffner elektrisch im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, habe folgende Heckleiste Chrom A 169 740 1993 für unsren Elch gekauft (gebraucht). Nun soll diese einen Griff elektrisch für die Entriegelung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreass

    dreass Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV-Organisator
    Ort:
    Dessau
    Marke/Modell:
    W169 A-150 Limo
    Hi,
    habe folgende Heckleiste Chrom
    A 169 740 1993
    für unsren Elch gekauft (gebraucht). Nun soll diese einen Griff elektrisch für die Entriegelung der Heckklappe haben. Mit Erstaunen stellte ich fest, das unser Elch dort mechanisch entriegelt. Kann ich das einfach umbauen

    ersten -->auf elektrisch, wäre mir am liebsten

    oder

    zweitens --> passt der mechanische Griff auf in diese Heckleiste.

    Laut meiner Werkstatt ist die Teilenummer für mein Fahrzeug die richtige EZ 10/2007

    Danke dreass
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hecköffner elektrisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart451 griff für mechanische entriegelung heckklappe

Die Seite wird geladen...

Hecköffner elektrisch - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf

    Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf: Hallo, hab seit ein paar Tagen das Problem, das der elektrische Aussenspiegel auf dern Fahrerseite beim Öffne der Tür nicht mehr aufklappt. Auf...
  2. Elektrische Steuereinheit

    Elektrische Steuereinheit: Guten Tag Meine A klasse bekam folgende Fehlermeldung :P1840 Das Ventil Y3/7y1 pulsweitenmoduliertes Magnetventil 1/4 schaltung ist...
  3. W169 .....elektrik "Problemchen"

    W169 .....elektrik "Problemchen": Mahlzeit zusammen !! Ich hätte da ne frage die mich (leider schon nen bißchen) beschäftigt!! Nachdem ich das Original Autoradio ausbauen und...
  4. Probleme mit Elektrik bei A170 CDI (W168)

    Probleme mit Elektrik bei A170 CDI (W168): Hallo zusammen, ich bin hier neu und suche euren geschätzten Rat. Der A170 CDI meiner Mutter wurde 1999 gebaut und hat trotzdem gerade erst...
  5. elektrische Luftpumpe W168?

    elektrische Luftpumpe W168?: Guten Tag, in div. Foren, bei eBay, ... gibt es für die A-Klasse W168 eine elektrische Luftpumpe zum Reifen aufpumpen. Mich würde mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.