W168 Heckschaden

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Rudi, 03.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi

    Rudi Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    a 170 cdi
    moin moin leute,
    hatte kurz vor weihnachten das pech prüfen zu dürfen wer besser im test ist
    a klasse 06/03 oder opel!!
    wer hat gewonnen "elch" fuhr nachhause opel auch nur auf einem transporter aller adac.
    schaden beim mal locker 5100 euro hätteich nie und nimmer gedacht den nur die heckstoßstange war etwas schief aber es naturlich mehr stoßstange, bodenwanne, mittelblech,lackierarbeiten und kleinmaterial.
    nun bin ich auf die wertminderung gespannt????
    hat einer von euch ähnliche erfahrung?
    gruß ein elchkutscher mit neuem heck.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marco

    Marco Guest

    Hallo,

    hab das gleiche auch momentan laufen, Elch wird diese Woche repariert, äußerlich warens lt. Gutacher 1600 Euro. Mal sehen was da noch dazu gekommen ist.

    Elch knutscht Elch. :-)

    Grüße noch an meinen Anwalt, der sich grad mit der gegnerischen Versicherung rumschlägt.

    Gruß
     
  4. Rudi

    Rudi Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    a 170 cdi
    moin moin,
    leider haben wir nun ein unfall elch.
    trotzdem meiner sieht besser aus als vor dem unfall habe in gleich elegance umrüsten lassen und das ganze für 82 euro
    mkg rudi
     
Thema:

Heckschaden

Die Seite wird geladen...

Heckschaden - Ähnliche Themen

  1. Heckschaden Stoßstange

    Heckschaden Stoßstange: Hallo, ich habe mir gerade eine schöne Beule in die Heckstoßstange beim Rückwärts einparken an einem Baum geholt. Wo kann ich diese Stoßstange...
  2. Heckschaden wer kann helfen

    Heckschaden wer kann helfen: Hallo, Vor ein paar Tagen, habe ich beim Rückwärtsfahren (ausparken) einen Bus übersehen. Der Stand einfach im Weg Ich mit der hintere linken...
  3. W168 Unfall mit starkem Heckschaden... Was tun ???

    Unfall mit starkem Heckschaden... Was tun ???: Hallo ich weiß nicht was ich tun soll, die ganze Geschichte begann am Freitag den 13.04 wo mir eine ältere Dame,65, auf meinem Elch voll hinten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.