W168 Heckscheibe Teil 2

Diskutiere Heckscheibe Teil 2 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wie vielleicht einige wissen hat es vor einem Monat ca. meine Heckscheibe über Nacht zerbröselt. Dies habe ich seinerzeit von einer MB Werkstatt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pagan

pagan Elchfan

Marke/Modell:
    A-170 l CDI 8/2003
    Wie vielleicht einige wissen hat es vor einem Monat ca. meine Heckscheibe über Nacht zerbröselt.

Dies habe ich seinerzeit von einer MB Werkstatt in Österreich reparieren lassen.

Vergangenes WE ging mein Heckklappenschloß nicht mehr auf.

und nun kommts.

1. Die Abdeckung vom Bremslicht hinten wurde mit Kleber festgeklebt da beim tauschn die Halterungen abgebrochen wurden.

2. Auf der Rechnung stand das die Werkstatt im zuge des Scheiben einbaus die alten Scherben entfernt (ausgesaugt) hat. dies schlug sich auf der Rechnung mit 80 € zu Buche.

Nun mußte meine Haus und Hof Werkstatt in München gestern meinen Kofferaum aufbrechen weil, wie sich später herrausstellte, Scherben sich im schließ Mechanismuß befanden und den Zylinder blockierten.

dem zum opfer fielen diverse Plastikteile etc. Kostenpunkt 320 €

Kann man irgend etwas gegen die Werkstatt unternehmen die das offensichtlich verbockt hat? Gemäß dem Fall das sie sich quer stellen sollten mir den nachträglich entstandenen Schaden zu ersetzen.

2. Anzeige

schau mal hier: Heckscheibe Teil 2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MeinStern, 03.05.2005
    MeinStern

MeinStern Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,
    ich vermute mal, dass du das alles schriftlich hast oder?
    Wil bei diesen Vorfall ist es ja offensichtlich, dass die Werkstatt dort mistgebaut hat! Also bei einem Bekannten war es so ähnlich. Er hatte über alles ein Gutachten und Dokumente, es hat seine Zeit gedauert, aber er hat Recht bekommen und zu den entstandenen Schaden noch eine ``Bonuspaket´´ vom Händler bekommen.
    Ich hoffe, dass du nicht so einen ärger haben wirst!

Gruß

4. pagan

pagan Elchfan

Marke/Modell:
    A-170 l CDI 8/2003
    Na ja ich hab schriftlich Rechnung das Werkstatt A (Österreich) Scherben ausgesaugt hat.
    Ich habe auch schriftlich von Werkstatt B (München) das Scherben der Grund für das Blockierte Schloß waren und das die Abdeckung nicht Fachgemäß angebracht und beschädigt war.

Nun werde ich mal zu Werkstatt A gehen und sie zur Rede stellen. Sollten sie aus irgend welchen Gründen Quer schlagen.. hoffe ich das MB eine zentrale Beschwerde Stelle hat über die Man an die Werkstatt ran kommt.

5. #4 MeinStern, 03.05.2005
    MeinStern

MeinStern Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,
    solange du das ja von beiden Seiten schriftlich hast! Also dir bestätigt wird das Werkstatt A nicht richtig gearbeitet hat, dürfte das kein Problem sein! Und da du beiedes von einer DC-Niederlassung machen lasst sollte das noch weniger ein Problem sein!
    Schönen Abend

Gruß

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibe Teil 2

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe Teil 2 - Ähnliche Themen

1. W176 Kein Wischwasser :-( Front und Heckscheibe

Kein Wischwasser :-( Front und Heckscheibe: Hallo habe Probleme mit der Scheibenwaschanlage. Weder aus den 3 Spritzdüsen der Frontscheibe noch an der Heckscheibe kommt Wasser wenn ich die...
  2. W168 Wischwasser Heckscheibe

Wischwasser Heckscheibe: Moin an alle! Ich habe folgendes Problem bei meinem 168. Als ich den Schalter für das Wischwasser der Heckscheibe betätigt hatte tropfte es in den...
  3. W168 Heckscheiben Heizung

Heckscheiben Heizung: Hallo zusammen, einige Fäden der Heckscheiben Heizung sind unterbrochen. Was für einen Silberleitlack habt Ihr zur Reparatur verwendet? Wie...
  4. Kaum ist er da, schon eine technische Frage: Heizbare Heckscheibe stört Radio.

Kaum ist er da, schon eine technische Frage: Heizbare Heckscheibe stört Radio.: Hallo, unser Kleiner ist nun da und umgemeldet und am Wochenende haben wir uns ihn mal gründlich angesehen. Gut, den Wunderbaum hatten wir...
  5. Neue Seitenspoiler des A210 Evolution an der Heckscheibe

Neue Seitenspoiler des A210 Evolution an der Heckscheibe: Verkaufe die seitlichen Heckspoiler an der Rückscheibe (1 Paar), des A210 Evolution. Neu und unbenutzt/nie verbaut. Farbe Schwarz glänzend,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden