W168 Heckscheiben Heizung

Diskutiere Heckscheiben Heizung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, einige Fäden der Heckscheiben Heizung sind unterbrochen. Was für einen Silberleitlack habt Ihr zur Reparatur verwendet? Wie...

1. #1 Winni6216, 25.12.2016
    Winni6216

Winni6216 Elchfan

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ausstattung:
    Elegance, Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    W 124 Cabriolet
    Hallo zusammen,

einige Fäden der Heckscheiben Heizung sind unterbrochen. Was für einen Silberleitlack habt Ihr zur Reparatur verwendet? Wie vermeide ich ausgefranzte Lacklinien?

Viele Grüße

Winni

2. Anzeige

schau mal hier: Heckscheiben Heizung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markge

Markge Elchfan

Beruf:
    Elektrotechnik
    Ausstattung:
    Automatik, EFH, Tempomat, Klima, Schiebedach, Einparkhilfe, Fächerkrümmer, Chiptuning, Fahrwerksanpassung etc.
    Marke/Modell:
    A160 W168 Avantgarde by Brabus, EZ: 7/99, 128PS, 165.000Km
    Leitsilber heist das Zeug zb. (LOCTITE® 3863 + Rep-Set für Heckscheibenheizung). Gegen ausgefranzte Lacklinien hift Tesafilm. Links und rechts danebenklemen, Leitlack frauf und Klebeband abziehen.

Thema:

Heckscheiben Heizung

Die Seite wird geladen...

Heckscheiben Heizung - Ähnliche Themen

1. W176 Kein Wischwasser :-( Front und Heckscheibe

Kein Wischwasser :-( Front und Heckscheibe: Hallo habe Probleme mit der Scheibenwaschanlage. Weder aus den 3 Spritzdüsen der Frontscheibe noch an der Heckscheibe kommt Wasser wenn ich die...
  2. W168 Wischwasser Heckscheibe

Wischwasser Heckscheibe: Moin an alle! Ich habe folgendes Problem bei meinem 168. Als ich den Schalter für das Wischwasser der Heckscheibe betätigt hatte tropfte es in den...
  3. Kaum ist er da, schon eine technische Frage: Heizbare Heckscheibe stört Radio.

Kaum ist er da, schon eine technische Frage: Heizbare Heckscheibe stört Radio.: Hallo, unser Kleiner ist nun da und umgemeldet und am Wochenende haben wir uns ihn mal gründlich angesehen. Gut, den Wunderbaum hatten wir...
  4. Neue Seitenspoiler des A210 Evolution an der Heckscheibe

Neue Seitenspoiler des A210 Evolution an der Heckscheibe: Verkaufe die seitlichen Heckspoiler an der Rückscheibe (1 Paar), des A210 Evolution. Neu und unbenutzt/nie verbaut. Farbe Schwarz glänzend,...
  5. Radioempfang gestört wenn Heckscheiben heizung an

Radioempfang gestört wenn Heckscheiben heizung an: Heute morgen ist mir das zum erstenmal aufgefallen, weil ich sonst beim Radio hören nie die Heckscheiben heizung benutzt hatte oder wenn die...