heckscheibenaufkleber

Diskutiere heckscheibenaufkleber im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo ich wollte mal eure meinung hören, kann man das avantar auch als heckscheibenaufkleber für ein elch verwenden oder ist es zu affig? mfg thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xThw880x, 05.07.2005
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    hallo
    ich wollte mal eure meinung hören, kann man das avantar auch als heckscheibenaufkleber für ein elch verwenden oder ist es zu affig?

mfg thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emelfeat, 05.07.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Hm, ob es affig ist oder nicht müsstest Du für Dich ja entscheiden. Ich persönlich würde es mir jetzt zwar nicht dranmachen, aber ich finde die Tribale (?) deutlich affiger.
    Wie groß würdest Du es denn machen? Das Schwarz wäre dann quasi die Scheibe?

4. #3 Mr. Bonk, 05.07.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ist halt wirklich Geschmackssache. Du wirst hier sicherlich 100 Leute finden, die das toll bis akzeptabel finden und 100 andere, die wohl dem *würg* sehr nahe sind. ;)

Persönlich fände ich das aber auch allemal besser als diese ATU-Tribals, Tattos, usw, die man mittlerweile fast überall sieht. :-X

5. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    @elkhunter,

zum nick paßt die zielschéibe schon, aber für mich wäre so was nix.

ich glaube da würden sich nicht nur meine nachbarn kringeln. vermutlich würde mir meine frau mit liebesentzug drohen wenn ich unser auto so "verschandeln" würde *LOL* ne spaß bei seite

könnte es mir allerdings eher in chrom oder silber auf ner schön schwarz getönten scheibe schon vorstellen mit deinem nick dazu.

@emelfeat,

ich finde mein affiges tribal schön ! *aetsch*

@mr.bonk

gott sei dank bin ich im ort der einzige der ne gestylte elch-klasse fährt, und dann ist´s noch was besonderes. aber wenn man in der großstadt wohnt wo viele so rum fahren ist das nichts besonderes mehr - stimmt schon.

grüßle markus

6. #5 xThw880x, 05.07.2005
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    der nick und die idee zum aufkleber sind entstandenn weil es immernoch dumme sprüche zum elch gibt, ich wollte es nicht zu groß machen, oder in die frontscheibe in der blaukeil und den elkhunter dazwischen, oder in dem format in die heckscheibe, also 10cm hoch.
    ich find es eine lustige selbsironie
    @tigama ja die scheibe ist schon schwarz, wie meinst du das in chrom oder silber, nur als umrissbild?

mfg thomas

7. Robbe

Robbe Elchfan

@tigama

wenn eine Frau solches Tribal trägt geht das in Ordnung, aber als Mann am Heck seines Autos *LOL*. Nicht mit mir!
    Gruß von der Ostsee

8. #7 Karsten, 06.07.2005
    Karsten

Karsten Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    w211
    Ich hatte mal sowas in der Art hinten auf meiner Heckscheibe. Hier haben alle weniger an den Elchtest gedacht, als an die Disco, deren Logo der Elchkopf ist. Das Teil ist dann ganz schnell wieder verschwunden, mir wars zu blöd, dass ich den meisten erstmal erklären musste was das ganze soll. Nun schmückt die Heckscheibe ein schöner elchfans.de-Aufkleber :)

Bild

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    @ robbe,

wenn eine frau so was hinten als ar***geweih trägt ist sie für mich ne göre ;D

im übrigen habe ich das nicht hinten drauf sondern der elch ! *aetsch*

@ elkhunter,

ja ich meinte ein stilisiertes umrißbild, aber nicht nur in 10 cm ! das ist mickrig und sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ! nicht kleckern, sondern klotzen.
    als klebefolie, die wie dein avatar in farbe sein soll, sieht mir persönlich zu comicmäßig aus.

grüßle markus

11. #9 Matthias, 06.07.2005
    Matthias

Matthias Elchfan

Beruf:
    Medizinökonom
    Marke/Modell:
    A160
    Wie sagte Mittermeier doch noch so schön:
    Überall laufen nur noch Frauen mit Arschgeweihen rum. Stell die mal vor du poppst so eine mit nem Arschgeweih von hinten, das sieht doch aus als wenn dir ein Hirsch einen bläst!

Thema:

heckscheibenaufkleber

Die Seite wird geladen...

heckscheibenaufkleber - Ähnliche Themen

1. Allgemeines Heckscheibenaufkleber

Heckscheibenaufkleber: Hi ich habe letztens einen Elch mit nem Heckscheibenaufkleber gesehen auf dem Stand: "Nein, er ist noch nicht umgefallen!!!" Wollte mir auch so...
  2. eigenes Logo als Heckscheibenaufkleber

eigenes Logo als Heckscheibenaufkleber: Hey Leute! Tut mir leid das ich euch mit solchem kleinkram nerve, aber meine Suche hat leider nicht zu erwünschten Ergebniss geführt! Ich hätte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.